-
Ich würde es zurück senden. Amazon ist wirklich ein spitzen Laden mit tollem Kundenservice.
Bei Firmen die Ihre Kunden schlecht behandeln würde ich es behalten aber Amazon ist da immer mehr als fair und wird sich mit Sicherheit auch dankbar zeigen.
Ruf doch einfach erstmal an oder schreib ne Email
-
Hi,
also ich hab nen 7,2er wnwalk stick.
Läuft der nicht unter Vista oder ist meiner irgendwie defekt. Ich finde auch nirgends Treiber.
Der versucht sich immer selbst zu installieren und das klappt nicht, Vista bringt den Fehler, dass das Gerät nicht gestartet werden kann
-
Ich denke was der TE damit sagen will, dass das Geheule wegen Datenschutz in D einfach übertrieben ist.
Denn vor allem die Leute selbst gehen mehr oder weniger unbewusst absolut freizügig damit um.
Und dann regen genau die sich später auf wenn irgendwelche Werbeanrufe kommen oder Daten irgendwo geklaut wurden.
-
Neu original verpacktes Nokia 6220 classic Schwarz
Rechnungskopie vom 22.12.2008 wird mitgeliefert
Festpreis 179 Euro inklusive vers Versand innerhalb D
-
Auch ich war ganz überrascht, dass sowohl Sparhandy als auch DHL so schnell waren.
Alles schon angekommen
Frohe Weihnachten und macht weiter so im nächsten Jahr
-
Hi!
habe einen neuen (Packung versiegelt) Vodafone Mobile Connect Huawei K3520 USB Stick 7,2 MBit/s zu verkaufen.
Sollte ohne Sim oder Netlock sein. Kann ich aber nicht garantieren da ich das Teil nicht ausgepackt habe.
Rechnung vom 04.12.2008 liegt bei.
Von meiner Seite aus gibt es aber keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme aber ist ja auch neu und original versiegelt.
Preislich 50 Euro mit vers. Versand innerhalb D
-
wow
mal wieder Kompliment an Sparhandy.
Seit langem die erste gute Aktion allgemein im Telekommunikations Werbeforum. Die anderen Weihnachtsangebote waren wirklich nichts besonderes.
Einen Vertrag wird sogar mein Vater nutzen, der telefoniert nur ganz selten mal und das sollte im MU enthalten sein.
Verträge heute Nachmittag per Email geschickt, schon freigeschalten.
Auszahlung usw hat bisher auch immer alles super pünktlich und reibungslos geklappt ich hoffe das bleibt so
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Danke für eure Antworten.
Also das Gerät würde schon in einer geschützen Ecke, entfernt von Duschkabine und Waschbecken stehen bzw. montiert werden.
Mir geht es mehr draum, welches Gerät schneller wäremt unhd dabei weniger Energie verbraucht. Was mist das besser Heizlüfter, -strahler, ein von John Locke genannter Infrarotstrahler?
Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein Paar Geräte mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis nennen?
Wo kaufe ich am besten ein? Gibt es hier gelegentlich auch Sonderangebote?
Alles anzeigen
naja die Wärme kommt ja vom Strom. Und Wärmeenergie kann man fast mit einem Wirkungsgrad von 1 Erzeugen. Da gibt es meines Wissens nach keine Unterschiede zwischen den Geräten.
bzgl Sicherheit ist so ein Radiator Top
http://www.luftbefeuchter-luft…ektro-Radiator_HR-41125E_(2.500_Watt)_b.htm
nur ein Beispiel hier
Der wärmt auch noch bisschen nach und ist halt leise.
-
Einfach nen günstigen Heizlüfter kaufen und mit ner Zeitschaltuhr an der Steckdose schalten.
Abschalttemperatur haben die normal alle.
Ist ne Lösung für sag ich mal 15-20 Euro und funktioniert. Natürlich sollte man bisschen vorsichtig sein und das ganze vielleicht nicht gerade an die Badewanne stellen wenn man badet.
-
Ach in anderen Ländern wird das nicht soooo eng gesehen wie bei uns.
Bei uns zuckt ja schon jeder zusammen wenn man das Wort Hitler hört und Witze darf man auch keine machen.
Mensch das ganze ist gelaufen. Auch wenn es was absolut negatives ist in der deutschen Geschichte sollte man damit offener umgehen können. Aber das wird noch einige Generationen dauern.
Und wenn jemand meint seinen Sohn so nennen zu müssen dann ok. In D unvorstellbar oder besser gesagt gar nicht möglich. Aber in anderen Ländern vor allem wo es viele verrückte gibt
durchaus möglich