Hab auch das XPS M1330
bereits 2mal neues board und 2 neue LCDs. Aber vor Ort Service am nächsten Werktag.
Deshalb halb so wild.
Aber Preis/Leistung ist wirklich gut
Qualität und Verarbeitung eher naja
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab auch das XPS M1330
bereits 2mal neues board und 2 neue LCDs. Aber vor Ort Service am nächsten Werktag.
Deshalb halb so wild.
Aber Preis/Leistung ist wirklich gut
Qualität und Verarbeitung eher naja
die box versucht aber gar nicht was aufzunehmen.
Werd mal in Ruhe auf die letzte Firmware updaten. Schau ma mal.
Vermutlich am Wochenende.
Aber das ganze ging plötzlich nicht mehr und keiner hat was geändert... komisch
keiner vorhanden.
Die Box hat doch auch nen internen Speicher und deshalb wird das File ja dann per Email gesendet und auf der Box gelöscht.
Hatte bis Zeitpunkt x auch bestens geklappt.
Hi,
also seit einiger Zeit funktioniert anscheinend die FritzBox 7270 nicht mehr richtig, oder besser gesagt der Anrufbeantworter.
Es sind zwei Stück geschalten, welche nach 20 Sekunden aufnemen sollten und dann die Datei per Email versenden.
Wenn jetzt unter den Rufnummern angerufen wird geht nach x sekunden der "Anrufbeantworter" ran aber sagt nur, dass der teilnehmer momenan nicht erreichbar ist oder so ähnlich und dann wird aufgelegt.
Also in der FritzBox ist alles richtig konfiguriert. Hat jemand ne Ahnung was da los ist oder hat jemand dasselbe Problem.
Naja BOL wird mit Sicherheit nicht vor Weihnachten liefern!
Und den Preis bekommt man wohl erst wenn die Nachfrage nach Weihnachten nachgelassen hat.
also das einzige wie die einen dran kriegen können ist doch wenn das Auto vor der Türe steht mit Radio oder?!?!
Oder gibt es da auch irgend etwas dagegen?
Dürfen die das Kennzeichen abfragen, wem das Auto gehört? Oder haben die irgendeine Möglichkeit was herauszubekommen wenn ich sage, das Auto gehört mir nicht
ich hab gesern noch zugeschlagen
Nen Braun Rasierer für 279 Euro. Habe also ca 40 Euro Rabatt bekommen.
Der Clou an der Sache ist die 30 Tage Geld zurück Garantie vom Hersteller welche auf das Bankkonto überwiesen wird und da bekomm ich dann die 279 zurück habe aber nur 239 bezahlt.
Sprich einen Monat nen guten Rasierer umsonst und noch 40 Euro dafür bekommen.
Eine kleine Chance besteht jedoch, dass ich mir den Rasierer danach wirklich kaufe wenn er gut ist.
Ich bin selbst FH Ing.
Meine Meinung ist, dass bzgl Aufstieg und Gehalt gerade in der Industrie die Berufserfahrung und was man einfach leistet viel mehr eine Rolle spielt als die Differenz zwischen Dipl. Ing. und Master.
Master macht sinn wenn man Richtung Promotion, Doktor Arbeit nachdenkt. Da sieht es relativ schlecht mit Dipl. Ing. (FH) aus. Ist aber auch möglich.
Ich persönlich werde vermutlich nächstes Wintersemester mit einem Teilzeit Master beginnen aber auch nur wegen der folgenden Promotion.
wundert mich auch.
Mit das Beste Angebot momentan im Forum.
Wii Schnäppchen war bei myby für ca 200 Euro.
mit Fit und Board musst du bis nach Weihnachten oder nächstes Jahr warten, da zeigen die Preise im moment sogar nach oben