Beiträge von HansFranz123

vielleicht hat er ein bisschen übertrieben.

Aber wenigstens Verstanden wie 1&1 denkt und arbeitet.

Und deshalb ist das Angebot mehr oder weniger nichts Wert. Außer, dass es mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit zu Problemen kommen wird. Größere Gebrauchsspuren, Gerät defekt. Probleme mit Kündigung usw.

1und1 schneidet nicht ohne Grund bei den Providerbewertungen so schlecht ab.

Wenn man kein Problem hat und nicht kündigt denkt man natürlich positiv über 1und1.

Eine gute Firma oder Anbieter erkennt man wenn man mal was spezielles benötigt, es Probleme gibt oder man kündigt.

Und dann kann man nur beten nicht bei 1und1 zu sein.

Ich spreche aus eigener Erfahrung

Re: FTD

Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    Werbeanrufe von der FTD? "Ich gehe beruflich ins ausland" oder "Ich mache erstmal ein Auslandssemester" und ihr hört nie wieder was. habe ich bisher immer so gemacht ;-)

naja das ist ja auch das komische. Da hat ne Zeit lang dauernd jemand angerufen sogar innerhalb von 30 Minuten zwei verschiedene. Da ist mir dann aber der Kragen geplatzt.

Mittlerweile leg ich bei solchen Werbeanrufen direkt auf ohne noch weiter etwas zu sagen.

gar nichts mehr.

War früher auch ein ziemlicher Freak und habe da Tagelang gebastelt und locker 100-200 Euro ausgegeben.

Das Ende vom Lied war, dass man selber relativ wenig mitbekommen hat. Alles voll Müll war und es teilweise auch gefährlich ist.

Für das Geld fahr ich dieses Jahr mit meiner Freundin nach Frankfurt und feier dort Silvester und habe dort nen tollen Ausblick vom Tower aus über die Skyline.

Ist zwar etwas teurer aber "schau ma mal"

Halt du hast da was falsch verstanden. 6,25 €/w

sprich 37,50 für das Käseblatt da. Übrigens hat man mit Financial Times viel Spaß da kommen nach Kündigung monatelang Werbeanrufe/Angebote per Post.

Und ich hatte bei so einer Probelieferung den Haken nicht gesetzt bzgl Werbung.

Seitdem ist der Laden für mich gestorben. Und 37,50 € sind weder das Taschenset/Hand oder die Zeitung oder beides zusammen Wert in meinen Augen.

eben.

Ich weiß gar nicht warum sich die Leute über die Bahn immer so aufregen. Klar ärgert es einen wenn man Verspätung hat, den Anschluss verpasst oder gar ein Zug ausfällt.

Aber trotzdem ist es für mich die bequemste und günstigste Art zu reisen.
    Zumindest mit Wochen/Monats/Jahreskarten.

Wenn natürlich viele nur die Kraftstoffkosten rechnen beim Vergleich kann man den direkt vergessen.

Noch dazu kommt, dass ich im ICE arbeiten kann und meistens schneller bin als mit dem Auto.

Nur wenn die Leute sich wegen jedem Dreck aufregen und Bahn fahren deswegen als unbequem und unzuverlässig empfinden dann habe ich mit denen auch kein Mitleid.

müsste lügen aber ich hab glaub auch die Wii am 28. November bestellt. Ca 13 Uhr.
    Am 29. um 10 Uhr war sie da (PayPal Zahlung)

Myby liefert normal am nächsten Werktag. Dank des Ansturms im Moment können es aber auch mal zwei Werktage werden. Aber nicht so lange wie bei dir. Da stimmt was nicht.