wo finde ich denn den Business Active?! Ih find da nix auf der Geschäftskunden Page von T-Mobile
Beiträge von HansFranz123
-
-
hab nen neuen Turbolader bei eBay für 220 Euro gekauft. Kurze Zeit später ür 600 verkauft.
Auch ein neues Motorensteuergerät für 200 gekauft und für 400 verkauft.
Aber das war zu Zeiten als man noch wirkliche Schnäppchen bei ebay machen konnte
-
sollte es keine "kostnix" Wii geben sollte schleunigst mal der Titel geändert werden oder der Beitrag gesperrt. Weil es dann nur eine "Lockangabe" ist
-
-
ne ich hab schon immer die PIN gesagt und mir ist auch nicht aufgefallen, dass jemand der PIN gesagt hat. Evt nur als "der PIN Code"
-
ich bin auch auf der suche aber nur nach einem
http://7mobile.de/shop/select?…-web-n-walk@home-100.html
hier bekommt man 320 Euro Auszahlung. Wenn du was besseres findest meld dich auch bitte bei mir.
-
vielleicht macht ja Mann oder Frau auch einen Unterschied?
-
Wenn ich das so lese klingt das wie früher bei Lidl als es die PCs gab.
Da haben die Leute vor den Geschäften gezeltet und ganz vorne zu sein wenn um xUhr geöffnet wird.
Dann sind die rein und auf die Paletten gesprungen. Ne also solch eine Idiotendichte hat man selten erlebt.
Seitdem kauf ich im Internet da bekommt man die Sachen meist doch etwas günstiger wenn man es nicht sofort haben möchte
-
Nachdem ich mehrere Monate auf ein anständiges Wii Angebot gewartet habe konnte ich jetzt zuschlagen :top:
Super Preis.
-
Ich zahle von Finnland nach D 6,9 cent oder sowas.
Wenn man von D nach Finnland sendet kostet es das x fache