Beiträge von HansFranz123

klar sowas darf man nicht verallgemeinern. Aber auch ich hab bisher alle Netze auch mal aktiv genutzt.

Vodafone hat bei mir Zuhause vollen Empfang und auch unterwegs gabs nie Probleme. T-Mobile hat Zuhause guten Empfang und ist unterwegs auch brauchbar.

E-Plus hat bei mir Zuhause keinen Empfang und unterwegs immer wieder heftige Lücken
    O2 ist schwach Zuhause und unterwegs durchschnittlich.

Unterwegs ist bei mir im Zug/Auto.

Fürs Mobiltelefon kommt für mich nur T-Mobile oder Vodafone in Frage. Für ne günstige Datenflat akzeptiere ich auch O2 da kann man auch mal über Aussetzer hinwegsehen.

EPlus geht gar nicht weil Zuhause Null geht und unterwegs man wenn überhaupt nur UMTS hat.

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Hierbei geht es vor allem um die bekannten Orte an welchen das Telefon/Internet benutzt werden soll.

Wenn man aber mobil unterwegs ist (Zug, Auto) fährt man einfach mit T-Mobile und Vodafone meiner Meinung nach am Besten.

Doch denn auch dort gab es ja wirklich nur wenige Überholvorgänge.

Und auch sollte es endlich wieder möglich sein z.B. wenn man etwas schneller ist als der Erste diesen zu überholen.

Wie war es bisher, der Erste war einfach vorne und der Zweiten könnte theoretisch nur wenige Zehntel schneller pro Runde fahren. Aufgrund des gravierenden Nachteils hinsichtlich der Aerodynamik beim Hinterherfahren war aber das Überholen auf der Strecke ohne einen Fehler des Erstplatzierten ausgeschlossen.

Das war ja das traurige.

Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Guthaben kommt erst mit der 2. bzw. 3. Rechnung.

Also ich finde da keine Info, dass das Guthaben erst später kommt. Ist ja ein STARTguthaben.

Sprich es läuft jetzt dann so, dass die Anschlussgebühr und zumindest die 2. GG vom Konto eingezogenn wird.

Später hab ich dann nach Gutschriften jede Menge Guthaben auf dem Konto????

Und ich vermute mal schwer, dass wenn der Vertrag gekündigt wird keine Guthabenauszahlung erfolgt?!

Falls das so ist :flop: