Beiträge von HansFranz123
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Dann nimm es doch einfach nicht wahr, anstatt daran hier groß herumzunörgeln...?! :confused:Ich habe auf die Frage von Andreas geantwortet :top:
-
na klar.
2€ Risiko ist ok

-
naja soo toll ist das Angebot nicht.
Man vergibt dadurch seinen "Jungen Leute Vorteil" da man das ja nur einmal machen kann bei Vodafone.
Und 15 Euro im Monat reißt mich nicht vom Hocker.
Noch dazu nen Vertrag am Hals ink. Schufa Eintrag.
Das O2 Angebot mit der Flat für 6 oder 7 Euro war gut.
-
Früher war Metzingen mal ein Geheimtipp.
Aktuell ist es so, dass grundlegend maßlos überteuerte Artikel dank Prozenten ( selten mehr als 50%) immer noch teuer verkauft werden.
Ich war Anfang 08 dort und bin durch eigentlich alle Läden durch und hab nix anständiges gefunden. Obwohl ich eigentlich Anzug, Hemden, Polos und ne Sonnenbrille kaufen wollte.
Preis/Leistung war nix besonderes
-
Egal ob GM, Daimler, BMW oder sonst werd.
Die Trends wurden verschlafen oder absolut zur falschen Zeit in die falsche Richtung entwickelt (z.B. BMW Hydrogen)
Mittelfristig wären Elektroautos das richtige gewesen.
Komisch nur, dass kleine Firmen da ne Menge auf die Beine gestellt haben und die großen Firmen einfach nur kein Interesse hatten oder wie BMW falsch entwickelt hat.
Die ganze Hybrid Geschichte ist auch nur Kindergarten.
Die deutschen Automobilbauer haben nur bisher bessere Autos gebaut und konnten auch vor allem außerhalb D gut Fahrzeuge absetzen. Deshalb geht es denen nicht so schlecht oder sind finanziell ganz anders aufgestellt.
Die Finanzkrise wird noch Opfer fordern. Und das sehe ich persönlich eher als Vorteil. Endlich werden mal einige wachgerüttelt.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vedico-shop
Hallo!Das Gerät würde 209,99€ kosten. Bei einer Grundgebühr von 30€ mtl. ist dies sicher nicht der Preiswerteste Tarif.
Grüße,
vedico-shop
man kann den Tarif aber sofort in nen wnw connect für 5 € GG umstellen.. deshalb lohnt es sich meist
-
Mir kommt der Betrag in Verbindung mit klarmobil bekannt vor.
Meine Geschichte:
2x Klarmobil Karten mit Auszahlung bestellt, alles super funktioniert.
Nach 2 Monaten wurden die Karten gekündigt. Wenige Wochen nach Abschaltung kam eine Rechnung von Eteleon über 35 Euro je Karte da ich die Karten WIDERRUFEN (!!!) habe!
Habe direkt dort angerufen und um Klärung gebeten, man würde mit Klarmobil Rücksprache halten.
Hat jetzt ca 4 Wochen gedauert und heute kam die Email, dass die Rechnung storniert wurde.
-
zur Zeit gibts ja echt nichts anständiges, dann hoffen wir mal, dass zu Weihnachten noch bessere Angebote kommen.
Oder vielleicht doch eher danach?!
-
Texte waren lustig aber hab dort nie etwas bestellt weil einfach keine interessanten Angebote dabei waren