Beiträge von HansFranz123

Zitat

Original geschrieben von Nightduke21
    Am Donnerstag sind dann auch endlich meine PS3 und man soll es nicht glauben auch meine Simkarten angekommen. Der PS3 fehlte der Lieferschein, so dass ich für etwaige Garantie- und/oder Gewährleistungsansprüche diesen dann noch nachfordern muss. Mal schauen, wann der kommt.

Erstmal werde ich jetzt Mobile and More meine bereits schon gezahlten Grundgebühren bis einschließlich Mittwoch in Rechnung stellen, da es mir ja erst seit Donnerstag möglich war den Vertrag auch zu nutzen.

Ich bin also noch lange nicht am Ende meiner Erfahrungen mit Mobile and More und das obwohl mir das bisherige Theater eigentlich locker reicht :flop:

vermutlich hast du aber auf dem Vertrag unterschrieben, dass du die SIM Karten bereits erhalten hast. Also soo einfach ist das mit dem in Rechnung stellen nicht.

Das kann man nur umgehen wenn man dieses Feld bei den Verträgen NICHT unterschreibt aber dann muss man das ganze später nach Freischaltung unterschreiben usw.

Das ist der größte Haken bei den ganzen Mobilfunkverträgen über das Internet. Man unterschreibt etwas was eigentlich falsch ist.

Denn keiner bekommt mit den Vertragsunterlagen schon eine SIM Karte zugesandt

Ich gehe mal davon aus, dass hier nun alle Details rausgekommen sind.

Und micromobile doch alles richtig gemacht hat.

Unterfranke

es wurde ein nicht nutzbares Mobiltelefon zurück gesendet. Noch dazu war der Widerruf nicht vom eigentlichen Vertragspartner usw.

Das ist doch lächerlich, was erwarte(s)t Du (Ihr)?

Auch würde ich an Micromobile's Stelle die Sache direkt einen Anwalt übergeben und auch bzgl. Rufschädigung prüfen lassen.

ich empfehle je nach Ziel grundsätzlich nur einen Muskel oder Muskelgruppe zu trainieren. Dafür täglich oder jeden zweiten Tag.

Die ganze Geschichte mit den Geräten für Zuhause ist ja ok. Aber dann was richtiges. Und unter 1000 Euro bekommt man nicht wirklich was anständiges wo man Angst haben muss, dass das Teil zusammen kracht.

Das nächste Problem sind dann die Gewichte die meist dabei sind. Wenn man z.B. bisschen Bankdrücken übt ist man relativ schnell auf 100 kg (als Mann).

Meist sind diese Gewichte dann nicht dabei.

Ich hab mir das ganze selber mal ausgerechnet was ich an Geld investieren müsste um mein Finessprogramm Zuhause nachstellen zu können.

Wir liegen da bei ca 3000 Euro. Dafür kann ich lange ins Fitnessstudio gehen. Und dort kann man anständig trainieren, ohne Gewichte wechseln bei Kurzhanteln usw.

Wichtig ist beim Trainieren eh, dass man zu zweit ist. Sonst kann man nicht effektiv trainieren.

Ein kleine Teil meiner Erfahrung aus 6 Jahren Training.

Ich handel sogar mit Reifen und Bremsen und bekomme die Reifen noch günstiger aber Reifen flicken ist sicher wenn man bestimmte Auflagen beachtet.

Was meinst du wieviele Reifen an der Flanke beschädigt werden beim Randstein anfahren oder manchmal schon beim montieren. Aber da ist ja kein sichtbarer Schaden deswegen ist es den Leuten egal. Aber viel viel gefährlicher als ein fachgerecht geflickter Reifen.

Auch wenn es nichts zur Sache beiträgt aber ich MUSS beim Zweitwagen bestimmt nicht sparen.

Re: M+S Reifen

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Mir aber auch bitte!
    10 Min!!! :p
    Nicht das man in der ersten Kurve von Hinterrad überholt wird. :eek:

gogo65

auch ohne Hebebühne...

Nur Kompressor, Schlagschrauber und so ein Luftsack als Wagenheber. Damit heb ich das Auto auf einer Seite komplett hoch sodass zwei Reifen auf einmal gewechselt werden können.

5 Min ist problemlos zu schaffen. Aber 10 Min ist gemütlicher sonst schwitzt man ja :top:

Wenn Reifen fachgerecht gelagert werden und es kein Schrott ist müssen die doch nicht gewuchtet werden.
    Warum auch.

Reifen habe ich in 10 Minuten gewechselt und ich würde nie daran denken Geld fürs Reifenwechseln zu bezahlen.

Aber jeder wie er denkt und was es einem Wert ist

Also grundlegend wenn es kein Hochgeschwindigkeitsreifen ist kann er "geflickt" werden wenn das Loch im Profil ist. Ist auch kein Problem.

Falls nicht mach zwei neue Reifen drauf. Bei zu hoher andauernder Differenzdrehzahl meldet auch ESP einen Fehler. (unterschiedliche Profiltiefe an einer Achse)

Ich würde einfach empfehlen zwei neue zu kaufen. Denn egal ob erlaubt oder nicht sind zwei verschiedene Reifen pro Achse nicht sehr sinnvoll.

Kostet ja auch nicht die Welt.