Wo Karstadt Schnäppchen Märkte?

• C&A macht ja auch immer mehr ihrer "noch billiger" Kette Avanti speziell in Innenstädten auf, bald gibt es nichts anderes mehr als 1 Euroshops und Schnäpchenmärkte...

• das gute bei den kartsadt märkten ist, dass die ware die selbe ist wie im normalen warenhaus, nur günstiger und nicht billiger schrott wie bei anderen billigmärkten. in dresden gab es dort burlington pullover von 129 auf 25 reduziert. meistens gibt es viel rosa, grün, hellblau, was im normalen laden keiner kauft. aber meine bugatti-schuhe von 79 auf 25 waren ein echtes schnäpchen :D

ich finde auch C&A zu teuer für die qualität. für sowas gebe ich kein geld aus. als smartshopper möchte ich hochwertige qualität zu niedrigstpreis. meistens klappt das auch ganz gut ;-) ich lege eben keinen wert auf kaufambiente und wühle auch zwischen den türken im schnäppchenmarkt.

• Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    das gute bei den kartsadt märkten ist, dass die ware die selbe ist wie im normalen warenhaus, nur günstiger und nicht billiger schrott wie bei anderen billigmärkten. in dresden gab es dort burlington pullover von 129 auf 25 reduziert. meistens gibt es viel rosa, grün, hellblau, was im normalen laden keiner kauft. aber meine bugatti-schuhe von 79 auf 25 waren ein echtes schnäpchen :D

ich finde auch C&A zu teuer für die qualität. für sowas gebe ich kein geld aus. als smartshopper möchte ich hochwertige qualität zu niedrigstpreis. meistens klappt das auch ganz gut ;-) ich lege eben keinen wert auf kaufambiente und wühle auch zwischen den türken im schnäppchenmarkt.

kleiner Tip, wenn du mal im Süden unterwegs bist ;):
    http://www.outletcity-metzingen.com/

• Früher war Metzingen mal ein Geheimtipp.

Aktuell ist es so, dass grundlegend maßlos überteuerte Artikel dank Prozenten ( selten mehr als 50%) immer noch teuer verkauft werden.

Ich war Anfang 08 dort und bin durch eigentlich alle Läden durch und hab nix anständiges gefunden. Obwohl ich eigentlich Anzug, Hemden, Polos und ne Sonnenbrille kaufen wollte.

Preis/Leistung war nix besonderes

• eben, die ganzen outlet-cities suggerieren zwar schnäppchen, die preise sind aber oft teuer und geben selten die gesparte handelsmarge an den kunden weiter! deshalb kaufe ich dirt auch nichts, anfahrt würde mögliche ersparnisse auffressen.

• Hm hat jemand schon in Bochum geschaut? Ich dachte immer diese Schnäppchencenter hätten nur Unsinn, aber so könnte man da ja mal nachschauen. Wohne nämlich dort in der Nähe?.

• Nach was suchst Du denn?
    Letzte Woche waren Weihnachtsartikel und Kunstblumen zu -50% extra im Angebot, ich weiß nicht wie lange noch.
    Bei der Bekleidung habe ich nicht geschaut, ob es da was gutes gibt weiß ich nicht. Es gibt ein paar Koffer,
    (Hand)Taschen und Rucksäcke und wenige Schuhe und Gürtel. Oben gibt viel an Gläsern, Geschirr und Pfannen & Töpfen, wenig Spielzeug und etwas Kosmetik - Duschgel usw.

Gruß,
    Alexander

• Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    eben, die ganzen outlet-cities suggerieren zwar schnäppchen, die preise sind aber oft teuer und geben selten die gesparte handelsmarge an den kunden weiter! deshalb kaufe ich dirt auch nichts, anfahrt würde mögliche ersparnisse auffressen.

Also ich finde vor allem bei Hugo Boss gibt es in Metzingen richtig gute Anzug-Schnäpchen. Ersparnis zur normalen Kollektion um 50%

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    also in mannheim wurde der karstadt vor etwa nem jahr auch zum schnäppchencenter. weiss jetzt aber nicht, ob die das nur gemacht haben, weil sie dann schließen wollten oder ob das dauerhaft so bleibt.

Nein, der hat inzwischen geschlossen.
    Der "weite" Weg nach Ludwigshafen zum Berliner Platz lohnt sich aber: Ein riesengroßes Schnäppchen-Center mit echt guten Angeboten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!