-
Eigentlich wurde hier schon alles gesagt.
Man kan das ganze recht günstig und einfach beheben und sicher machen.
Teilweise ist es erschreckend was ich in Sachen Strom immer wieder lebensgefährliches sehe.
Versicherungen schließen die deutschen ab, dass sich ganze Ordner stapeln und sie ruhig schlafen können. Aber dann solche Teile bringen.
Was ich oft sehe, dass mit dem Winkelschleifer oder sonst einem Gerät das Kabel mal aus versehen durchtrennt wurde. Passiert halt einfach mal. Was wird dann gemacht. Gelötet oder nur zusammengedreht und mit bisschen Isolierband umwickelt.
Wenn damit noch draußen im Nassen gearbeitet wird oh weia. Manchmal ist es echt traurig wie leichtfertig viele ihr Leben aufs Spiel setzen.
Sliders
das war jetzt nicht direkt auf dich bezogen aber das war hier einfach ein gutes Beispiel und ich hab jede Menge davon schon selbst gesehen.
-
also ich hab für die wnw Plus mit Dayflat 5000+500 bekommen.
Die 5000 waren nach 3 Wochen da.
ABER. Ich kann zumindest online bei den Verträgen nicht in den Connect wechseln... komisch normal ging das immer.
-
auf der Hompepage steht dann nichts mehr von Auszahlung sondern 0 Euro....
Oder muss ich irgendwie anders bestellen?!
-
1y KC Sim Only mit 180 Euro Auszahlung und AG Befreiung noch möglich?
Können die Unterlagen auch gescannt per Email geschickt werden?
-
och ne das kann ja nicht sein.
Bin noch gar nicht dazu gekommen es zu testen.
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Kann man ohne Probleme in Genion S o. Handy, also den 0 Euro-Tarif verlängern? Wenn ja, wäre das ne gute Retourkutsche.
Kleine Geschichte am Rande:
Der Hotliner meinte gerade zu mir, dass es o2 mit diesem neuen Tarif doch letztendlich nur um den Gewinn von Neukunden geht.
Meine Antwort: Ist klar und die Bestandskunden hat man ja eh schon im Boot, den kann man dann auch ruhig trockenes Brot geben und den Wein bekommen die, die noch nicht Kunde sind
Er: Ja, so sieht man das hier im Hause.
Ich liebe ehrlich Mitarbeiter, die ihren Brötchengeber beim Kunden schlecht machen...
Alles anzeigen
und genau deswegen habe ich bisher alle Mobilfunkverträge nach 2 Jahren gekündigt!
Wenn man das nicht macht fährt man immer schlechter.
-
ich hab es nicht getestet aber vielleicht klappt es.
Wenn man nach dem Gutschein einlösen den anderen Artikel wieder aus dem Warenkorb löscht... ?!?!
Um ca 14 Uhr hat es bei mir auch noch geklappt. Hab noch eins für meinen Dad bestellt
-
Hi,
ich suche einen Vodafone Vertrag (keine Studentenverträge) bei welchem mindestens die GG ausbezahlt wird wenn Freiminuten dabei sind. Ansonsten sollte die Auszahlung etwas höher als 24 Monate GG liegen.
Der Vertrag wird genutzt werden, zwar nur relativ selten aber es ist kein Schubladenvertrag.
Bitte nur original VF anbieten keine Provider
-
normal geht das recht schnell, aber ich hab über shop@ bestellt. Kann es sein, dass es da länger dauert?! Oder gehen bei zanox wirklich keine Eigenbestellungen mehr durch?
-
Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Ja ich glaube ich lass es diesesmal ne Firma machen. Hab da echt keine Nerven mehr.
Wird dann wohl auch auf so ne Epoxidharz Geschichte rauslaufen, muss mich noch erkundigen was es so ungefähr kostet. Aber im Baumarkt wurde mir bisher anscheinend nur Müll aufgedreht.
Werd mal zum nem Fachgeschäft fahren.
Achja was ich auch noch gesehen habe da wird wie Sand als Bodenbelag aufgebracht (sehr kleine Kügelchen welche es in verschiedenen Farben gibt)
Das hab ich auch noch nirgends gefunden. Aber wie gesagt ich muss mir da mal an einem Samstag Zeit nehmen und mich richtig beraten lassen