Beiträge von HansFranz123

Eigentlich wurde hier schon alles gesagt.

Man kan das ganze recht günstig und einfach beheben und sicher machen.

Teilweise ist es erschreckend was ich in Sachen Strom immer wieder lebensgefährliches sehe.
    Versicherungen schließen die deutschen ab, dass sich ganze Ordner stapeln und sie ruhig schlafen können. Aber dann solche Teile bringen.

Was ich oft sehe, dass mit dem Winkelschleifer oder sonst einem Gerät das Kabel mal aus versehen durchtrennt wurde. Passiert halt einfach mal. Was wird dann gemacht. Gelötet oder nur zusammengedreht und mit bisschen Isolierband umwickelt.

Wenn damit noch draußen im Nassen gearbeitet wird oh weia. Manchmal ist es echt traurig wie leichtfertig viele ihr Leben aufs Spiel setzen.

Sliders
    das war jetzt nicht direkt auf dich bezogen aber das war hier einfach ein gutes Beispiel und ich hab jede Menge davon schon selbst gesehen.

und genau deswegen habe ich bisher alle Mobilfunkverträge nach 2 Jahren gekündigt!

Wenn man das nicht macht fährt man immer schlechter.

Hi,

ich suche einen Vodafone Vertrag (keine Studentenverträge) bei welchem mindestens die GG ausbezahlt wird wenn Freiminuten dabei sind. Ansonsten sollte die Auszahlung etwas höher als 24 Monate GG liegen.

Der Vertrag wird genutzt werden, zwar nur relativ selten aber es ist kein Schubladenvertrag.

Bitte nur original VF anbieten keine Provider

Erstmal vielen Dank für die Antworten.

Ja ich glaube ich lass es diesesmal ne Firma machen. Hab da echt keine Nerven mehr.

Wird dann wohl auch auf so ne Epoxidharz Geschichte rauslaufen, muss mich noch erkundigen was es so ungefähr kostet. Aber im Baumarkt wurde mir bisher anscheinend nur Müll aufgedreht.

Werd mal zum nem Fachgeschäft fahren.

Achja was ich auch noch gesehen habe da wird wie Sand als Bodenbelag aufgebracht (sehr kleine Kügelchen welche es in verschiedenen Farben gibt)

Das hab ich auch noch nirgends gefunden. Aber wie gesagt ich muss mir da mal an einem Samstag Zeit nehmen und mich richtig beraten lassen