Beiträge von HansFranz123

Also grundlegend ist es Deine Entscheidung,

aber so wie ich es sehe hatte sie etwas mit dem anderen Typen. Ob einmal oder mehrmals oder was auch immer ist doch eigentlich egal.

Vermutlich kann sie sich einfach nicht entscheiden jetzt.

Und außerdem mal davon abgesehen wie stellst du dir die Zukunft mit einer Freundin oder besser gesagt dann besimmt mal Ehefrau vor die jetzt schon Mahnbescheide und Inkasso Post usw bekommt? Egal ob durch sie verschuldet oder weil man dummerweise nur unterschrieben hat????

Ich weiß nicht um welche Beträge es hier geht aber da summieren sich sehr schnell Kleinigkeiten auf (Zinsen, Kosten usw)

Ich weiß es geht hier eigentlich nicht um das Geld aber für mich wäre die Frau 2xNein

Also ich werd einfach nicht fündig.

Für meine Garage suche ich eine Bodenfarbe (Vorzugsweise Sandfarben) welche nicht nach ein par Monaten durch die Autoreifen abgelöst wird.

Habe bisher 3 verschiedene getestet welche mir in Geschäften empfohlen wurde aber spätestens nach einem Jahr ist die Farbe da ab wo die Reifen darüber rollen.

Die Garage ist auch etwas schief also so nen Flüssigkunststoff reingießen geht leider auch nicht.

Zitat

Original geschrieben von bug78
    Also so ganz ist die Kritik wohl nicht berechtigt! Du hast 30 Euro Gutschrift für BB erhalten ... und das sind sechs Monate BB-Option .... da kannst Du Dich höchstens freuen, wenn TimoBeil hier Dir möglicherweise etwas schenkt, was DaRappa nun wirklich nicht versprochen hat!

ich habe keine 30 Euro Gutschrift bekommen, zumindest finde ich sie auf keiner Rechnung oder sonst wo :)

naja war dieses mal auch nicht wirklich zufrieden. Sagen wir mal Neutral.

Jetzt wurden zwar 42% Rabatt eingerichtet, aber BlackBerry Option wurde immer noch berechnet. Nachdem sie aber zum 2.10. rausgenommen worgen ist naja.

Im Endeffekt hatte ich ca 10 Euro höhere Kosten als eigentlich versprochen. Naja wie gesagt ist kein großes Problem aber das ganze ist einfach nicht so gelaufen wie es sollte.

Also eine Solaranlage welche ins Netz geht muss sofort offline gehen sobald das Netz abgeschalten wird oder bei Stromausfall.

Ob sich eine Solaranlage lohnt hängt vom Dach, Lage, Verschattung, und auch von den Einküften/Steuer desjenigen ab der die Anlage betreiben möchte.

Bei uns arbeitet ne 9,245 kWp Anlage auf dem Dach (Solarworld 215 Poly Module) und ein Kostal Pico 10.1 WR der dreiphasig einspeist.

ich sehe dem ganzen gelassen entgegen.

Schlechte Provisionen---> keine Verträge und wenn meine XX Verträge ausgelaufen sind und ich keine Freiminuten oder SMS mehr habe mach ich eben Prepaid.

Aber bis dahin sind noch knapp 2 Jahre und ich hoffe doch, dass einige Händler hier im Forum bis dahin was springen lassen :top: