Hat 3 Wochen gedauert bei mir dafür wurde die Option sofort rausgenommen
Beiträge von HansFranz123
-
-
Wechsel von Relax 1000 Business, Relax 1000 XL Business, Relax BusinessTarifen, von Max BusinessTarifen, Business S:
zu BusinessProfi, Relax 1000 Business mit Handy, Max Business Tarifen mit Handy, Relax 1000 XL Business, web'n'walk Connect
Jederzeit möglich2)weiter unten steht dann zwar wieder, dass wnw connect erst nach Ende der VLZ möglich ist aber darüber steht es einfach anders. Darauf kann man sich doch berufen
-
ja halt aber ich kann ja sofort zb in nen max business wechseln und von dem aus dann sofort zu webnwalk connect
-
aber so wie ich gesehen habe kann man vom business profi in den webnwalk connect welchseln.
Es starten dann aber 24 Monate Laufzeit neu, Oder liege ich falsch?
-
Danke,
mal was anderes. Bei T-Mobile Verträgen kann man ja auch nachträglich die BlackBerry webmail Option buchen für 4,95 €/Monat. MLZ 6 Monate. Sprich 30 Euro und dafür bekommt man ja 5000 Meilen. Ist die Rechnung richtig?!?!
Denkt ihr das lohnt sich?
-
Grundlegend find ich es in Ordnung.
Durch übertriebene Versandkosten wurden einfach die Ebay Gebühren umgangen.
Für Händler sind die kommenden Verpackungsrichtlinien und damit verbundene Verträge ab glaub Januar 09 nochmal wesntlich schlimmer.
-
ja ich habe bisher auch noch keinen Prepaid Anbieter gefunden welcher mich fürs SMSen und Telefonieren bezahlt

-
ah genau sowas such ich.
hast du mal nen link? Auf der HP finde ich nichts
-
Soo noch ne Frage.
Sachen sind mittlerweile angekommen. Dieses mal war keine Information dabei wegen Anschlussgebührbefreiung.
Fällt automatisch keine AG an (webnwalk@home100 und relax100friends) oder muss doch eine SMS geschickt werden.
Falls ja an welche Nummer?!
Danke
-
da kam keine Fehlermeldung das ganze ist immer hängen geblieben!!
Jetzt hab ich einen Kollegen gequält und es auf dessen Notebook mit Win XP versucht und dort hat alles problemlos geklappt.
Aber mein Vista Notebook will iTunes anscheinend nicht