-
sooo
leider klappt nichts. Neuste iTunes Version. Er möchte natürlich auf 2.1 updaten beim Wiederherstellen. Lädt alles runter usw. aber der Status ändert sich dann immer nicht mehr. Hab das ganze 8 Stunden laufen lassen heute Nacht.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
-
dort bietet er mir aber nur an auf Firmware 2.1 upzudaten. Ist dies schon möglich
oder ratsam? :cool:
-
oh weia ich glaub ich hab ein größeres Problem.
Iphone aus USA 1.1.1 mit Jailbreak lief bisher problemlos. Als ich neue Musik mit ITunes draufladen wollte gab es einen Fehler. Daraufhin hat es im IPhone keine Lieder mehr im IPod angezeigt obwohl der Speicherplatz belegt blieb.
Die Klingeltöne haben aber noch funktioniert (aufgespielte MP3s)
nach ewigen stöbern in Foren dachte ich mir es bleibt nichts anderes übrig als auf 1.1.4 upzudaten, und dann wieder Jailbreak zu machen.
Gesagt getan mit iTunes 7.4.1.2. Neue Firmware wurde runtergeladen und beim Installieren lief etwas schief (unbekannter Fehler). Jetzt befindet sich das iPhone im Wartungsmodus. Sprich es zeigt nur dass man es an iTunes anschließen soll und dort muss man auf Wiederherstellen klicken.
Dann läuft das Wiederherstellen kurz an und dauert ewig und bleibt beim "iPhone vorbereiten für Wiederherstellung" hängen.
Fehlermeldung: Das iPhone konne nicht wiederhergestellt werden. Unbekannnter Fehler ist aufgetreten (1603)
Ich hoffe mal hier sind einige Experten die mir helfen können. Ich weiß nicht mehr weiter
-
Da kann man tagelang Diskussionen führen.
Aber es ist einfach eine Frechheit, dass man dazu gezwungen wird das zu Empfangen obwohl man es nicht möchte.
Man muss einfach die Möglichkeit haben die öffentlich rechtlichen Sender sperren zu lassen und dann von der Gebühr befreit sein.
Die einzige Chance ist und bleibt die EU. Ich hoffe, dass hier endlich mal Druck ausgeübt wird
-
sorry das glaube ich dir nicht, dass du Bremsscheiben und Bremssättel HA für 220 Euro bekommen hast.
Alleine die Bremsscheiben ohne Einbau kosten schon ca 120 Euro dazu Bremsbeläge für 60 sind wir bei 180 Euro ohne Einbau und ohne Sättel!
Also vermutlich wurden nur neue Scheiben und Beläge verbaut und das gleiche Problem hast du in geraumer Zeit wieder 
-
Sorry aber wen interessiert hier die Phasenverschiebung. Klar kann dies etwas ausmachen aber wir reden hier im Moment über einen Stromverbrauch der einfach nicht normal ist.
Selbst wenn man absolut verschwenderisch mit Energie umgeht stimmt dort etwas nicht. Und ob das Gerät nun 20% Abweichung hat oder nicht reißt in diesem Fall nichts.
Es geht darum einen großen Energiefresser ausfindig zu machen und die Energie kann fast nur thermisch irgendwo umgewandelt werden.
Oder es wird irgendwo nach dem Zähler strom abgezapft.
Normal ist ein Trockner mit der größte Energiefresser und der fällt hier flach. Der Energieverbrauch sollte falls keine elektrischen Fußbodenheizungen/Durchlauferhitzer oder elektrische Heizungen vorhanden sind um die 2000kWh liegen
-
Klar gibts das hatte z.B. Opel Vectra A und Calibra an der HA
War ne Scheibenbremse wo in der Bremsscheibe innen auch ne Trommel war für die Handbremse!
Die neuen Sättel wie z.B. ab Astra G und Golf IV soweit ich weiß verbaut an der HA sind absoluter Müll, werden immer Fest und dann passiert genau das wie hier bzw. macht es sich auch oft durch quietschen bemerkbar.
Handbremse funktioniert über Seilzug welcher an einem Hebel fixiert ist am Sattel der Kolben dreht dadurch weiter und drückt die Beläge an die Scheibe. Komplett mechanisch ohne Hydraulik
Kein Mensch würde da einen Hydraulikkreislauf machen. Es muss nur sichergestellt sein, dass es zwei getrennte Kreisläufe vorhanden sind (mechanisch und hydraulisch)
Wobei ich das schon lange für Schwachsinn halte aber ok
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Naja, wir sind hier grad mal bei der hälfte.
Des Weiteren wird das Flutlicht dort nicht nur eine Stunde lang betrieben 
In der Fabrik wo ich arbeite benötigen wir ca 250 MW.
Ich weiß nicht ob die Zahl mit den 3MW stimmt welche hier erwähnt wurde aber ist trotzdem lächerlich und vernachlässigbar.
Ich möchte jetzt hier aber keine Energiediskussion starten.
Zumindest ich freue mich auf das Nachtrennen und hoffe, dass Massa gewinnt und Hamilton seine Kiste gegen die Wand setzt :top:
-
Hallo Andreas,
da auf die PN leider keine Antwort kam hier nochmal.
Kannst du bitt schauen was mit Auftrag 7060 los ist? Unterlagen sind seit Montag bei euch?!?!
Danke
-
Also erstmal zum Thema nicht gelöschte Einträge, da hat die Schufa keine Schuld daran.
Die Schufa trägt ein was ihr gemeldet wird und löscht Anfragen nach 1 Jahr und beendete Kredite nach 3 Jahren.
Verträge müssen von Seitens des Anbieters gekündigt werden und dann löscht es die Schufa. Nur das ist der Punkt. Jemand kündigt seinen Vertrag und ist kein Kunde mehr, warum dann noch Zeit und Arbeit in diesen Kunden investieren und die Schufa benachrichtigen, dass der Vertrag nicht mehr besteht?!?!
Einzig Vodafone ist dort wirklich hinterher und löscht raus. EPlus, Telco, TPH haben die Sachen nicht austragen lassen
Aber dank MeineSchufa ist das ganze ja jetzt einfach