Hi BigBlue,
der Beitrag könnte von mir geschrieben sein. Exakt das genauso lief es mit dem iPhone bei mir auch!!!
Es ist jetzt Anfang Oktober auch ein Jahr alt.
Hatte noch nie ein Handy mit welchem ich nach so langer Zeit immer noch zufrieden bin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi BigBlue,
der Beitrag könnte von mir geschrieben sein. Exakt das genauso lief es mit dem iPhone bei mir auch!!!
Es ist jetzt Anfang Oktober auch ein Jahr alt.
Hatte noch nie ein Handy mit welchem ich nach so langer Zeit immer noch zufrieden bin.
ok über die andere Seite hats funktioniert, danke ![]()
also bei mir kostet es 4,95€
aber nur in der Filiale kann ich das machen lassen oder auch per Telefon, das wär ja Super!
Danke für eure Antworten!!
mal ne andere Frage,
verkauft Conrad in seinen Ladengeschäften auch CallYa Aufladekarten?!
Der nächste ist leider relativ weit weg und ich habe noch einige Gutscheine welche nur in Filialen eingelöst werden können
Naja mit meinen Vodafone 50 Student habe ich 50 Minuten frei im Monat und verdiene damit sogar noch 15 cent pro Minute (rechnerisch durch die höhere Auszahlung als 2 Jahre GG)
![]()
ohne jetzt näher darauf eingehen zu wollen, wenn du erst am 30.08. aktiviert wurdest ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Geld erst gegen Ende Oktober kommt.
Also einen Monat späte als du eigentlich dachtest
sind ja auch genügend Autos welche 98 Oktan Kraftstoff benötigen.
Und totaler Unsinn ist der 100 Oktan Kraftstoff auch nicht. Vor allem bei Turbomotoren wo man sich eh an der Klopfgrenze bewegt kann man durch Einstellung seiner Kennfelder noch etwas mehr ausreizen.
Allerdings ohne entsprechende Software bringt Kraftstoff mit mehr Oktan nichts.
also wenn man selbst bei T-Mobile abgelehnt wird dann hat man mal richtig Sch*** gebaut!!
Ich denke nicht, dass du dann im Laden einen Vertrag bekommst da meiner Meinung nach wirklich nur Leute mit sehr hohem Risiko ausgesiebt werden oder einer enormen Anzahl an Verträgen..
Achso und eine gewisse Zeitdauer muss zwischen der Schaltung von Verträgen vergehen
Eplus ist mehr oder weniger ein sinkendes Schiff...
Bescheidenes Netz, Tarife naja und deshalb nutzt es keiner mehr.
Ich kenne keinen einzigen mehr der EPlus hat.