Beiträge von HansFranz123

Der Braun BodyCruzer ist kein Rasierer für den Bart im Gesicht!!

Zumindest nicht der elektrische Kopf. Der ist für normale Körperbehaarung gedacht und ausgelegt. Und dort funktioniert er seit 2 Monaten bei mir sehr gut.

Kann das Gerät empfehlen

Zitat

Original geschrieben von kaufhanz
    wie bist du denn drauf? ist doch super wenn sich genis mit dem ganzen kram auskennen und andere die nicht sogut bescheid wissen helfen! dafür sind Foren doch in der regel da, oder nicht?

naja aber wenn es an die grenze getrieben wird dann gibt es sowas bald wieder nicht mehr.

Andere investieren viel Zeit um das Wissen zu erlangen und können es doch deshalb auch abgreifen.

Trantorx

es sind zwei Karten. Mit der Datenkarte kann man nicht telefonieren normal

1und1 legt das Recht oftmals selbst aus und kommt damit ganz gut durch.

Bei dieser Firma muss man Details beachten denn wenn alles seinen geordneten Weg geht sind beide Seiten zufrieden.

Zahl die par Hundert Euro, nutze den Zugang und lerne daraus.

1und1 wird dein Problem nicht im geringsten interessieren, die sitzen das aus.

ich habe einige Fragen.

1.Ist ein Tarifwechsel von 50 Student während der Vertragslaufzeit in einen 9,95 Euro Tarif möglich?!?!

Wenn ja wohl nur über Hotline?!?! Da ich online nur Superflat und anderen Müll angeboten bekomme?!

2.Bleibt die Vertragslaufzeit bestehen?

3.Bleibt eine Kündigung bestehen oder muss nach Tarifwechsel erneut gekündigt werden?

Zitat

Original geschrieben von Mobile-and-More

@ HansFranz123: Ich bekomme dafür nur 70 € mehr... Die Grundgebühr ist dagegen 96 € höher!

Man kann aber sofort für 50 Euro in den Connect wechseln deshalb meine Frage. Sprich 20 Euro pro Vertrag mehr springt raus zzgl bekommt man 3 Euro gutgeschrieben bei Onlinetarifwechsel wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Nur mal so als Anreiz. Kannst du dann jetzt auch mit Plus anbieten für 70 Euro mehr Auszahlung pro Vertrag?

da ich als Ingenieur ja darin fit sein muss habe ich einige Zeit lang Nachhilfe in Mathe und Physik gegeben.

Vor allem Mathe wird dermaßen schlecht unterrichtet an der Schule da hasst es fast jeder (auch ich damals).

Da kann man mit den Leuten üben was man will.

Was mir aufgefallen ist, dass ein Schalter im Gehirn umgelegt werden muss.

Jemand der sagt Mathe ist scheiße und langweilig wird es immer nur wenn überhaupt knapp schaffen und Mathe nicht verstehen.

Ein guter Nachhilfelehrer oder allgemein Lehrer macht dir Mathe verständlich und das bedarf bei jedem Menschen unterschiedlicher Methoden. Man muss ihnen Dinge zeigen die Spaß bereiten denn dann werden auch die schwierigeren Dinge einfacher aufgenommen und vor allem die Leute wollen es dann lernen.

würde dir zum Astra raten. Ist ausgereifter. Die "Probleme" des 1,9 CDTI wurden bereits beschrieben und sind denke ich tragbar.

der 170 PS Turbo ist ne relative Spaßbremse. Habe ich mir als Firmenwagen zugelegt. Naja dank Software hat er jetzt 230 PS und ca 400 NM dann macht er bisschen Spaß.

der 200 PS Turbo ist teuerer in der Versicherung, kürzer übersetzt und würde ich deshalb nicht empfehlen obwohl er bis auf das Getriebe mit dem Z20LEL (170 PS Turbo) identisch ist.

Aber wenn du mehr fährst kauf dir keinen Turbobenziner sondern den Diesel.

Aussttung würde ich auch das Bi Xenonen AFL empfehlen. IDS+ und Navi mit CID weil das den Innenraum deutlich aufwertet. Schau evtl mal nach einem 2005er mit Performance Paket dort waren 18 Zoll, IDS+ und Bixenon und sowas beim Sportpaket Serie.

Wovon ich dir abraten würde ist Saphirschwarz. Ich hatte schon viele Autos und bin bei der Pflege etwas genau aber solch eine schreckliche Farbe hatte ich noch nie.

Extrem Kratzerempfindlich. Sehr schnell stumpf und schwer aufzupolieren.

Einmal und nie wieder, auch wenn die Farbe gut aussieht