um wieviel wäre die Auszahlung höher bei wnw Plus Verträgen?
Beiträge von HansFranz123
-
-
Hi,
für einen ähnlichen Zweck hab ich mir einen Dell XPS M1330 geholt. Mit 9 Zellenakku und LED Display ca 4-5 Stunden Akkulaufzeit.
Details kannst du dir selber raussuchen. Einziger Nachteil es gibt keine Dockingstation solltest du das fürs Büro benötigen da musst du dann zu anderen Geräten greifen.
Sonst ist das Gerät kompakt mit guter Akkulaufzeit und Ausstattung.
Bzgl Grafik, Arbeitsspeicher usw brauchst du dir normal in dieser Preisklasse keine Gedanken machen, außer du möchtest auch noch zocken an dem Gerät

Wichtig war für mich auch der Dell Service. Wenn etwas kaputt ist kommt am nächsten Werktag jemand und repariert die Kiste.
-
lies erstmal ein aktuelles Info Blatt zu dem Tarif durch dann schreib nochmal

-
oh man das gibts doch nicht.
Solomo ist echt gut hab ich bei keinem Vergleich im Netz gefunden (vermutlich keine Vermittlungsprovision?!?!)
Und bei T Mobile und Vodafone hab ich gar nicht geschaut weil ich dachte die haben solche Tarife gar nicht.
Sorry, man lernt immer dazu!!
-
Hallo,
ich dachte eigentlich bei Prepaid hat sich etwas getan....
Nach stundenlanger Suche und Vergleichen im Netz habe ich folgendes nicht gefunden:
Karte um möglichst günstig SMS untereinander zu schreiben (max 5cent/SMS) zu welcher auch eine Rufnummerportierung möglich ist.
Vielleicht habe ich nur etwas übersehen und ihr habt einen Tipp für mich?!
-
was für ne Box und Firmware benutzt du?
-
Also ich hab mir die Sonera Seite mal angeschaut.
Ich sehe nicht wo das günstig sein soll. Nur mit Vertrag (24Monate MVZL) niedrigste GG 31,69 und das 8GB Gerät kostet dann 159 Euro sprich ca 919 Euro.... also wo ist das günstig?????
Es ist ein Vertrag. Dafür wird normal eine "Social Security Number" benötigt da sind die finnen ganz genau. Die bekommt man wenn man länger als 3 Monate in Finnland bleiben möchte und sich bei der Polizei dort registriert.
Ohne diese Nummer wird es allgemein sehr schwer in Finnland sprich hohe Sicherheitszahlungen.
Für 3 Monate Europe Fernseh Paket (10 € GG also 30 Euro insgesamt) wollte Sonera damals 200 Euro Sicherheitsleistung haben.
-
hmm also ich bin momentan in Finnland. Muss mich mal erkundigen was da so Sache ist
-
normal eher nein.
Nur grundlegend ist dein Chef bzw seine Firma ja der Eigentümer der Gratisartikel. Wenn diese nun immer kostenlos an dich verschenkt werden wird zwar kein Verlust aber auch kein Gewinn gemacht und normal sollte bei einer Firma ein + stehen bleiben, zumindest möchte das Finanzamt es so am liebsten.
Ich sag mal so, solange es keine Überhand annimmt und die Firma gut genug läuft interessiert sich kein Schwein dafür.
Sollten allerdings nur Gratisartikel mit Centartikeln und Versandkosten bestellt werden muss man sich da durchaus die Frage stellen ob dort alles mit rechten Dingen zugeht.
-
was hier für Mist geschrieben wird ist echt heftig.
Seit Jahren ist klar, dass es in Richtung Downsizing geht und das funktioniert nur mit Aufladung.
Abgasturbolader finden dort zurecht Verwendung und erhöhen dadurch auch den Wirkungsgrad. Ein aufgeladener Motor hat selbst bei gleicher Pmax vor allem bei niedrigen Drehzahlen ein viel höheres Drehmoment und dadurch mehr Fahrkomfort.
Klar im Endeffekt kann alles auf die Haltbarkeit gehen. Aber braucht man einen Motor der 300tkm oder mehr hält. Ich behaupte mal nein und falls doch kauft man sich andere Fahrzeuge.
Diesen Trend haben einige Marken bei den Benzinern verschlafen, vor allem BMW und auch Ford.
Hier hat VW einfach am meisten entwickelt muss man sagen, aber auch GM mit Opel und Saab sind ganz gut dabei.
PS/kW Zahlen sagen genauso wenig aus wie spezifisch auf den Hubraum gesehen. Was soll dieser Vergleich??? Er sagt recht wenig über die Fahrbarkeit/Fahrspaß eines Autos aus.
und meist läuft eine höhere Maximalleistung auf weniger Drehmoment unten herum oder andere Nachteile raus vor allem schlechteres Abgasverhalten/Geräuschemission dort.
In den letzten 20 Jahren wurde bei allen Autoherstellern einiges an Motoren entwickelt aber es werden hier Dinge wie Abgas/Geräusch/Effizienz einfach unter den Tisch gekehrt.
Abgasnormen wurden vorgegeben und Motoren daraufhin angepasst. Effizienzsteigerung spielt erst seit den letzten 5 Jahren vielleicht eine Rolle. Beim Diesel wurde anständig entwickelt, der Benziner hingegen etwas hinten angestellt. Jetzt wird aber auch endlich hier weiter entwickelt.
In Sachen Wirkungsgrad ist dort noch einiges zu holen und der erste Schritt ist Downsizing mit Abgasturboaufladung.
Und Vergleiche zwischen Autos kann man nur ziehen mit Leistungs/Drehmoment Grafiken, Getriebe und Achsübersetzungen und Gewicht und einigen anderen Faktoren