Beiträge von HansFranz123

Freischaltung war am 31.7.

Leider handhabt es Sparhandy so, dass die Auszahlung erst Ende des folgenden Monats nach Eintrag in das System erfolgt.

Wird ein Vertrag am 29.30.31. geschalten wird dieser erst in den Folgemonat eingebucht und die Auszahlung erfolgt dann einen Monat versetzt.

Das Geld kam bisher denke ich bei jedem an. Nur das sollte man beachten.

den Vertrag kannst du aber nicht einfach so los werden sondern erst nach 12 Monaten.

Ich wundere mich immer wieder wie blind manche durch das Leben gehen. Es gibt mit Sicherheit viele Informationen für die Tonne aber wenn ich einen Vertrag abschließe ist es wichtig zu wissen, mit welchen Fristen man diesen kündigen kann.

Aber aus Fehlern lernt man. Die Frage an deiner Stelle ist halt folgende.

7,50 (oder evtl sogar 9,95 Euro) für einen Vertrag zahlen den man eigentlich nicht nutzen kann von den Konditionen

oder 22 bzw 20 Euro drauflegen und in den von dir gewünschten Max M wecheln.
    Ein Anruf bei der Hotline bringt dir evtl sogar noch ein schönes neues Handy.

für diese Frage gibt es einfach keine pauschale Antwort.

Ich habe im Moment ca 30 Verträge laufen.

T-Mobile hat noch nie abgelehnt und sind mittlerweile 12
    Vodafone hat auch noch nie abgelehnt. Ca 8 dort.

Der Rest verteilt sich auf Debitel, O2 und Mobilcom

Wichtig ist, dass bei mir ca 8 Karten aktiv jeden Monat benutzt werden (Freiminuten in alle Netze)

und bei den restlichen schick ich mir selbst halt alle par Monate mal ne SMS. Meiner Meinung bringt das was.

Die letzte Ablehnung eines Vertrages liegt schon Jahre zurück und war von O2. Mittlerweile habe ich aber auch 2 Verträge bei denen welche beide genutzt werden.

Re: Schlechte Kommunikation

Einige Menschen sollten nur etwas Geduld haben. Es ist doch alles in Ordnung!!!

Wenn nach ner Woche nichts da ist kann man mal nachfragen aber bis dahin wird jeder die Ware/Ablehnung bekommen!!

achso nochwas Reiner ich habe gerade ne Liste gefunden bei Wikipedia die ist echt Top. Einfach mal DSL eingeben bei Wikipedia.

Wenn TCom dir 768kBit/s anbietet wäre das ca ne 44dB Dämpfung. Mit ratenadaptiver Schaltung wären dann 4500kBit/s drin.

Wie gesagt ah ehesten sehe ich bei Telefonica eine Chance auf eine Aussage. Aber ob die etwas an Endverbraucher weitergeben ist ne andere Frage.

1&1 kannst du natürlich auch mal probieren aber wird nicht viel bringen