-
Freischaltung war am 31.7.
Leider handhabt es Sparhandy so, dass die Auszahlung erst Ende des folgenden Monats nach Eintrag in das System erfolgt.
Wird ein Vertrag am 29.30.31. geschalten wird dieser erst in den Folgemonat eingebucht und die Auszahlung erfolgt dann einen Monat versetzt.
Das Geld kam bisher denke ich bei jedem an. Nur das sollte man beachten.
-
den Vertrag kannst du aber nicht einfach so los werden sondern erst nach 12 Monaten.
Ich wundere mich immer wieder wie blind manche durch das Leben gehen. Es gibt mit Sicherheit viele Informationen für die Tonne aber wenn ich einen Vertrag abschließe ist es wichtig zu wissen, mit welchen Fristen man diesen kündigen kann.
Aber aus Fehlern lernt man. Die Frage an deiner Stelle ist halt folgende.
7,50 (oder evtl sogar 9,95 Euro) für einen Vertrag zahlen den man eigentlich nicht nutzen kann von den Konditionen
oder 22 bzw 20 Euro drauflegen und in den von dir gewünschten Max M wecheln.
Ein Anruf bei der Hotline bringt dir evtl sogar noch ein schönes neues Handy.
-
hat schon jemand die Meilen bekommen oder dauert das wirklich so lange?
Ich bräuchte sie für einen Flug Anfang Oktober...
-
Warum? Er hat es auf den Punkt gebracht! Bekommen wird man eh nichts, wenn der Server überhaupt mitmacht...
-
für diese Frage gibt es einfach keine pauschale Antwort.
Ich habe im Moment ca 30 Verträge laufen.
T-Mobile hat noch nie abgelehnt und sind mittlerweile 12
Vodafone hat auch noch nie abgelehnt. Ca 8 dort.
Der Rest verteilt sich auf Debitel, O2 und Mobilcom
Wichtig ist, dass bei mir ca 8 Karten aktiv jeden Monat benutzt werden (Freiminuten in alle Netze)
und bei den restlichen schick ich mir selbst halt alle par Monate mal ne SMS. Meiner Meinung bringt das was.
Die letzte Ablehnung eines Vertrages liegt schon Jahre zurück und war von O2. Mittlerweile habe ich aber auch 2 Verträge bei denen welche beide genutzt werden.
-
gibt es irgendwie noch die 15000 Meilen für die Kreditkarte?!
-
ich kann hier online auch gar nichts machen. Aber Meilen konnte man schonmal eintragen. Sonst ist aber absolut nichts möglich. Ich kann nicht mal erkennen was für nen Tarif ich habe, geschweige denn von Paketen/Optionen
Naja mal ein par Tage abwarten vielleicht ändert sich etwas
-
Re: Schlechte Kommunikation
Zitat
Original geschrieben von gingerbread
Also ich finde schon, dass DaRappa klarer kommunizieren könnte, was mit den eingegangenen Bestellungen nun los ist.
Sollen wir nun bangen, dass unsere Bestellungen unter den 180 zugelassenen sind, oder ist der Zug schon abgefahren?
Bleibt meine Bestellung nun ewig auf dem Status "Unterlagen erhalten", oder gibt es alternativ Angebote?
Mag für manche komisch klingen, aber ich hatte tatsächlich vor, die Veträge zu nutzen.
Und es ist ja nicht die erste Aktion für DaRappa, er sollte also großen Andrang gewohnt sein und bewältigen können.
Ginger
Alles anzeigen
Einige Menschen sollten nur etwas Geduld haben. Es ist doch alles in Ordnung!!!
Wenn nach ner Woche nichts da ist kann man mal nachfragen aber bis dahin wird jeder die Ware/Ablehnung bekommen!!
-
ich behaupte mal einer der Ersten gewesen zu sein der bestellt hatte und auch die Unterlagen zugeschickt hat.
Heute wäre das Paket normal angekommen aber DPD hat es wohl zu einem falschen Depot geleitet (Systemretoure). Deshalb wird es wohl erst morgen ankommen.
-
achso nochwas Reiner ich habe gerade ne Liste gefunden bei Wikipedia die ist echt Top. Einfach mal DSL eingeben bei Wikipedia.
Wenn TCom dir 768kBit/s anbietet wäre das ca ne 44dB Dämpfung. Mit ratenadaptiver Schaltung wären dann 4500kBit/s drin.
Wie gesagt ah ehesten sehe ich bei Telefonica eine Chance auf eine Aussage. Aber ob die etwas an Endverbraucher weitergeben ist ne andere Frage.
1&1 kannst du natürlich auch mal probieren aber wird nicht viel bringen