Beiträge von HansFranz123

eteleon

Erstmal ein herzliches Willkommen.

Bzgl eurer Auszahlung mit einem Monat bedenkt bitte, dass es hier im Forum sehr genau genommen wird.

Bei meinen Bestellungen bei Euch in der Vergangenheit hat zwar alles geklappt und auch das Geld kam immer. Aber die ganze Abwicklung mit dem "Kundenbereich-Konto" und dann erst wenn es denn mal freigegeben war aufs Girokonto hat sich immer ewig rausgezögert. Normal hatte man das Geld erst ungefähr 2 Monate nach Aktivierung.

Dies nur ein kleiner Hinweis und evtl könnt Ihr daran arbeiten. Am Besten wäre eine Auszahlung nach x Wochen direkt auf das Girokonto ohne weitere nötige Anforderungen vom Kunden.

naja viele deutsche haben nen Fahrradtick.

Ok wenn ich jeden Tag 50km fahren würde dann sollte man durchaus mehr für bessere Qualität ausgeben.

Ich hab mir auch ein Fahrrad für 150 Euro gekauft und das funktioniert seit 2 Jahren problemlos. Wieviel ich gefahren bin weiß ich nicht aber ich schätze mal so 2000-3000km

Bevor ich 250 Euro nur für ne Federgabel ausgebe fahr ich dann lieber mit dem Auto.

Nochmal für alle. Ich weiß durchaus, dass es bessere Verarbeitung und viel bessere Komponenten gibt. Aber manche haben da glaub echt ne falsche Vorstellung. Für 90% der Käufer passt das Fahrrad perfekt. Um ein par km an den Bahnhof zu fahren oder kurz für die Innenstadt ist das Rad doch perfekt.

Wenn ich natürlich Downhill fahre oder sonst wie im Gelände muss man sich was anständiges kaufen, keine Frage!!

Aber deswegen muss doch nicht jeder ein Fahrrad für 1000+ Euro fahren.

Und auch für 400 Euro bekommt man bereits etwas anständiges wenn man nicht gerade extreme Sachen damit vorhat.

und das wichtige aus dieser Info ist :

"Übrigens: Sie können die Business-Tarife von Vodafone buchen oder aus bestehenden Verträgen mit D2- und
    Vodafone-Tarifen kostenlos in einen der Business-Tarife von Vodafone wechseln.
    Wenn Sie in den Vodafone BusinessBasic wechseln möchten, fordern Sie das InfoDok 241 mit dem
    Wechselformular an. Die InfoDoks können Sie unter http://www.vodafone.de/infodok als PDF-Datei herunterladen.
    Oder Sie bestellen das InfoDok kostenlos auf Ihr Faxgerät: Rufen Sie dazu mit Ihrem Handy die 12 14 14 an (aus
    anderen deutschen Netzen 0800 172 14 14) und folgen Sie den Ansagen."

Also haben wir jetzt ein Problem. Einmal wird behauptet, dass nur in die Minutenpakete XXX gewechselt werden kann und alles andere ist ausgeschlossen.

Aber hier steht jetzt, dass man wechseln kann. Aber es steht nicht dabei aus welchen Tarifen es überhaupt möglich ist.
    Und es muss noch geklärt werden ob es wirklich möglich ist einen Privattarif in einen Business umzuwandeln.

Das ist schon wieder so unsicher. Aber die Mitarbeiter am Telefon bei VF werden zuerst die InfoDok vom aktuellen Tarif rauskramen und dort steht diese Wechselmöglichkeit nicht drin und deshalb funktioniert es nur sehr schwer.