der PayPal MA wird sich auch was gedacht haben....
Ja ich habe "Ja ich habe etwas überwiesen" und zack aufgelegt :top: :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der PayPal MA wird sich auch was gedacht haben....
Ja ich habe "Ja ich habe etwas überwiesen" und zack aufgelegt :top: :p
wie kann es sein, dass du die Leitungskapazität komplett als aktuelle Datenrate zur Verfügung gestellt bekommst?!?!
Da hilft vermutlich nur auf 6000 drosseln?!
was hattest du denn vor der Umstellung für ne Geschwindigkeit?
die Frage ist find ich viel mehr, braucht man überhaupt ein schnurloses Telefon?!?!
Wir haben unsere abgeschafft. In unserem Haus stehen zwei fest installierte Telefone, welche von der Bedienung her eh komfortabler sind und das reicht.
Wenn ich im Garten bin oder es aus sonst einem Grund nicht höre geht der AB ran.
WLAN ist nur aktiv wenn wirklich benötigt da alle PCs eh an einer Netzwerkdose angeschlossen sind. Benötigt wird es nur fürs Notebook oder IPhone und dann wird es eingeschaltet.
Ok gegen Handy kann man wenig machen, ohne möchte ich nicht. Aber ich bin keiner der es nachts angeschaltet neben das Bett legt sondern schalte es nachts aus.
Ich bin kein Freak der meint sich gegen Strahlen abschirmen zu müssen aber wo es geht verzichte ich einfach darauf.
hmm hab auch noch 5 Stück liegen..
ein Unlock würde mir auch schon helfen, allerdings bin ich nicht bereit Geld dafür auszugeben für ein Handy was 10 Euro Wert ist...
Super Angebot Andreas,
irgendwie hast du immer genau das im Angebot was ich mir wünsche!!
Hab schon bestellt!
Wie ist es mit der Webmail S Option. Läuft die automatisch aus nach 6 Monaten oder muss diese gekündigt (online möglich?!?!) werden?
Gruß
Patrick
für nen Schubladenvertrag wirst du nichts finden, habe ich auch schon durchgeklickt.
Einerseits ist es natürlich eine Vereinfachung.
Aber ich sehe es auch eher kritisch, wenn ich mich an mein Samsung erinner dort war die Internettaste in der Mitte des "Joysticks" und man kam oft ungewollt online. Dies hat man halt durch löschen der Zugangsdaten gelöst wie schon gesagt wurde.
Aber für mich wär es da wahnsinnig teuer geworden jetzt....
Wie bereits vorgeschlagen, man muss den Dienst einfach beim Anbieter oder im Handy komplett sperren lassen können.
ZitatOriginal geschrieben von cgdu
kurze Frage an die die schon einen Mobilcom Vertrag haben:
Abweichender Kontoinhaber möglich?
die Frage verstehe ich immer nicht ganz. Wo ist denn kein abweichender Kontoinhaber möglich?!?!
Wenn nicht beim Vertragsabschluss dann ändert man das direkt danach...
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Nicht der Brüller? Also Stick umsonst 74 EUR Gewinn finde ich schon extrem gut. Wo hat denn DaRappa ein ähnliches Angebot?
falsch AG fällt an, also bleiben nur 49 Euro und der Stick. Ist denke ich akzeptabel.