Beiträge von unze2

N 95 internes GPS ist schlecht!

Hier meine Erfahrungen mit Tom Tom und dem N 95. Als erstes es läuft einwandfrei mit dem externen GPS Gerät LD-3W.
    Wollte auch das interne Testen, habe daher Route 66 mobile 8 geholt.
    Das interne ist die reinste Enttäuschung, ständig sucht er seine Position, auch fährt man ständig „neben der Straße“ ! Habe nun auch Route 66 mit dem externen GPS am laufen geht genauso gut wie Tom Tom.
    Ich weiß nicht was Nokia da verbaut hat! Da macht die Navigation keinen Spaß!
    Nutze es nun in Verb. Mit externen GPS.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?!

Internes GPS N 95

Hier meine Erfahrungen mit Tom Tom und dem N 95. Als erstes es läuft einwandfrei mit dem externen GPS Gerät LD-3W.
    Wollte auch das interne Testen, habe daher Route 66 mobile 8 geholt.
    Das interne ist die reinste Enttäuschung, ständig sucht er seine Position, auch fährt man ständig „neben der Straße“ ! Habe nun auch Route 66 mit dem externen GPS am laufen geht genauso gut wie Tom Tom.
    Ich weiß nicht was Nokia da verbaut hat! Da macht die Navigation keinen Spaß!
    Nutze es nun in Verb. Mit externen GPS.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?!

Hallo!
    Wollte in den Mobilcom Tarif Base 1 wechseln, die schreiben aber, das dort eine Rufumleitung von Base ins Festnetz kostet, dies ist aber widersinnig, da doch eine Flatrate ins Festnetz besteht, die "netten" Leute von mobilcom konnten nicht mal sagen, was es kostet!
    Weiß jemand darüber Bescheid?
    Danke Unze