jockel68 (Vergleich der Tastaturen):
Super :top:, danke für den Vergleich und die Berücksichtigung der Tastenwechsel, man lernt nie aus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jockel68 (Vergleich der Tastaturen):
Super :top:, danke für den Vergleich und die Berücksichtigung der Tastenwechsel, man lernt nie aus!
jockel68:
Kannst du das erklären mit der geringeren Trefferquote ggü. klassischem T9, das hab ich noch nicht verstanden!?
Wenn du z.B. das Wort "doof" schreibst (sorry, soll keine Anspielung sein, war einfach das erste Wort mit D und F das mir einfiel), dann drückst du "D F", 2x "O P" und wieder "D F" (insgesamt also vier Klicks). Im Grunde genommen nutzt du die Tastatur genau wie früher T9 mit nur zehn Tasten. Nur hast du bei dem Halb-Qwertz-System mit 14-Buchstabentasten eine wesentlich höhere Trefferquote.
Edit: Mein Beispiel ist nicht sehr glücklich gewählt, da es so missverständlich ist.
Daher zweites Beispiel: "Klasse"
"J K", "L", 3x "A S", "E R"
Nein. Das System was du nennst wurde beim P1i von SE so gehandhabt. Bei der Halb-Qwertz vom E55 gibt es keine "Wipp-Tasten" und du kannst entweder mit eingeschalteter Eingabehilfe T9 tippen (ähnlich wie bei der klassischen numerischen Tastatur) oder du drückst so häufig auf die jeweilige Taste bis der gewünschte Buchstabe kommt.
Hast du nen neues Mailkonto angelegt oder ein altes editiert? Falls letzteres, hat bei mir auch nicht geklappt. Lieber gleich ein komplett neues Konto anlegen.
Seit etwa zwei Wochen kann ich nach dem Download eines Songs aus dem Nokia Music Store die Lizenzierung nicht mehr übers O2-Netz vornehmen. Der Browser/Music Store bricht immer mit der Fehlermeldung ab, dass die Seite nicht dargestellt werden könne und bietet mir dann das O2-Active Portal als Alternative an.
Hat O2 in letzter Zeit diesbzgl angefangen zu blocken, damit man nur noch bei deren Music Portal vorbeischaut?! Zuvor konnte ich immer problemlos übers O2-Netz lizenzieren. Jetzt muss ich immer auf Wlan ausweichen, was teils nervig ist.
Weiß jemand mehr?
Re: Anycool L588
Hallo und willkommen.
Das Betriebssystem des Handys ist ein proprietäres (d.h. eine Eigenentwicklung des Herstellers), mit Windows mobile hat das nichts zu tun. Das heißt wohl auch, dass du dich mit der Menüsprache wirst anfreunden müssen. Du könntest jedoch bei dem Händler, bei dem du es gekauft hast, mal nachfragen ob es ggf. eine Version mit englischer Menüführung gibt.
Die Dateiendung *.nes deutet auf NES-Roms hin. Falls also auf dem Handy ein anständiger NES-Emulator vorinstalliert ist, kannst du dir NES-Roms draufziehen und diese spielen. Wo du derartige Roms findest, wird dir in diesem Forum aber nicht gesagt werden, da dies gegen die hiesigen Forenregeln verstößt.
Bzgl der Audiodateien kann ich dir nicht weiterhelfen, aber, dass es Mp3s abspielt, ist doch wunderbar. Bei Amazon-MP3 findest du haufenweise davon...
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Wenn man da noch die Tastatur des G1 drin hätte bei der Dicke. Das wäre noch schöner.
Ja, auf den zweiten Blick wirkt es tatsächlich viel dicker als die ersten Bilder es aussehen ließen. So ist es mit seinen 15mm so dick wie ein E75 mit Slider-Qwerty. Da müsste eigentlich mehr drin sein, oder in dem Fall weniger ;).
Mike88:
Das im Januar Apple zugesprochene Patent bezieht sich aber nicht auf Multitouch, wie von vielen Medien vereinfacht dargestellt, sondern auf ein Element des Scrollens (zweidimensionales Scrollen mit automatischer Achsenerkennung).
Und damit hat sich Areamobile mal wieder die goldene Zitrone für die bekloppteste Überschrift und den am schlechtesten recherchierten Artikel des Monats verdient.
Wer glaubt eigentlich noch außer denen die Mär von einem Patent Apples auf Multitouch???
DonRayden: Der Hero hat Zugang zum Marketplace, kann man auf nem Video auch genau sehen. Schau mal bei engadget nach...
Was meines Erachtens nach eine vermeidbare Einschränkung in der Bedienung darstellt. Während des Schreibens einer Email mal eben schnell über die Zahlentasten eine längere Tel-Nr eingeben ist leider nicht.
Stört im Alltag nicht erheblich, ist aber in so fern ärgerlich, da Fremdsoftware häufig problemlos die gleichzeitige Eingabe über beide Tastaturen akzeptiert.