Beiträge von TobyB

    Hi!


    Könnt ihr was zum W-Linx-BT-Dongle bzgl des T610 sagen?
    Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Würd ziemlich günstig an den rankommen und soll angeblich sehr gut und schnell sein?!?


    Gruß,
    tbb

    ja ne moment...


    wap ist ja generell ein dienst und gprs ist nur die zugangsart. also kannst du das nicht so sagen wie du es getan hast.
    bei meinem handy (t610) sieht man immer anhand eines globus oben im display ob ich gprs nutze oder nicht. schau mal in die anleitung vom motorola... weiß net wie das da ist.


    tbb

    Hallo!


    Ich blicke beim Standard-gprs-Tarif von O2 nicht durch. Bei mir steht, dass das pro Wap-Seite abgrechnet wird, aber kann das denn sein??? Wie rechnet der denn dann größere Downloads ab für programme z.B.??? Wenn er doch nach Daten abrechnet, wie teuer ist es dann pro kb?


    danke,


    tbb

    die entwickler von elkware und chromatrix arbeiten aber angeblich noch an einer umsetzung fürs p800 und t610. Am 18.Juni sollten auch die beiden ersten dsa-abenteuer dafür veröffentlicht werden, aber da SE firmware updates für beide phones angekündigt hat soll es noch 2 oder 3 Wochen dauern bis es auf die neuen versionen angepasst ist.
    infos dazu auf http://www.chromatrix.com im forum.


    tbb

    Hallo!


    Hab bislang keine Bluetooth-Erfahrungen gemacht. Hab allerdings jetzt ein Bluetooth-fähiges Handy und wollte mir dazu einen dongle besorgen. Muss man beim Kauf auf irgendwelche besonderen Fähigkeiten des Adapters achten???


    tbb


    PS: interessiere mich für den "W-Linx BT USB-Adapter", weil er ziemlich günstig ist. Kann jemand was dazu sagen?!?

    das hat mich ja sowieso beim t610 geschockt! seit wann heisst denn der plural von schema "schemas" oder "schemen"? hieß das vor ein paar jahren nicht mal "schemata"???

    hatte auch schon drei t610 in der hand. allerdings bot sich mir ein komplett anderes bild. alle waren einwandfrei verarbeitet. nix mit knarzen...


    tbb

    Das kann man NICHT abschalten. Die Option im Menü ist für normale ansteigende Klingeltöne zuständig. Das was du beschreibst ist einfach nur dazu da eine Situation zu vermeiden in der man grad sein Ohr am Telefon hat und es anfängt zu bimmeln und somit das Hörzentrum aus dem Gehirn ballert. Aber das wurde schon x-mal im Forum erläutert. Ausserdem ist SE nicht der einzige Hersteller der das in seine Handys einbaut...


    tbb