micha-s_1e4:
bzgl. der homezone:
heisst das, dass ich generell bei O2 nicht über die HZ telen kann oder nur, dass das "Haus" auf dem Display nicht angezeigt wird?!
danke,
tobyb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
micha-s_1e4:
bzgl. der homezone:
heisst das, dass ich generell bei O2 nicht über die HZ telen kann oder nur, dass das "Haus" auf dem Display nicht angezeigt wird?!
danke,
tobyb
beim 6510 ebenfalls zu hören. War mir mal vor nen paar Monaten aufgefallen und war auch ein bissl verdutzt.
Hallo!
Da mir mein T610 vor wenigen Tagen geklaut wurde, spiele ich jetzt auch mit dem Gedanken mir ein neues, unsubventioniertes Gerät zu kaufen.
Wenn du mal auf http://www.guenstiger.de gehst, wirst du schnell sehen, dass die Vodafone-gebrandeten Geräte am günstigsten sind. Darauf folgt T-Mobile und dann O2. Der Grund ist ja allseits bekannt. Ein T610 bei Vodafone direkt zu kaufen, davon würd ich abraten. Erstmal sind die Preise da etwas überzogen und wahrscheinlich bekommste da tatsächlich nen Gerät das gebranded ist (stimmt das generell???).
Meine Frage:
Sind Preise für ein O2-Gerät um die 320 Euro in Ordnung oder gibts günstigere Anbieter???
Gruß,
tobyb
PS: wann volcanic red rauskommt weiß ich allerdings net ![]()
Monatelang hat man gewartet und ununterbrochen darum gebetet, dass endlich die DSA-Mobiles auch fürs T610 umgesetzt werden. Heute soll es endlich soweit sein *freu*
!
Info: http://www.chromatrix.com
tobyb
das hat zwar nix mit dem thread zu tun, aber
DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE JOPI!!!
Hallo!
Hat jemand von euch mal "Dragon Tale" Part I und Part II auf sein T310 runtergeladen und gespielt. Lohnt es sich das zu holen? Das ist so nen Adventure was es auf der SonyEricsson-Site gibt. Meine Frage wär jetzt ganz einfach ob jemand von euch das mal auf nem T610 getestet hat und wie es läuft. Möchte nämlich, bevor ich es nachher umsonst kaufe, so ne gewisse Sicherheit haben.
Gruß,
tbb
Ups, hat sich wohl erledigt... auf der SonyEricsson-Site gabs das Game zwar net fürs t610, aber hab das auf ner anderen site gefunden.
Thread kann gelöscht werden :)! sorry...
@imsz
vielen dank für den guten tipp, wenn es wirklich stimmt
!
Nachdem ich dein posting gelesen hab, bin ich mir jetzt sicherer geworden und werd mit den epox-dongle morgen holen. Wenns doch nicht klappt ... dann komme ich wieder... :p !
tbb
ääääh scheisse.... *werdnervös*
wie ist das denn mit studentenrabatt???
gibts das bei o2?
bin doch student und hab vor nen paar wochen vertrag abgeschlossen... geht das auch nachträglich??
hab genion-powersms... was hätte/würde ich für vergünstigungen bekommen?
:mad:
tbb
PS: nochmal zur richtigstellung, die typen in dem shop am kröpcke sind echt i.O. ... meine reaktion bezog sich nur auf deren geschäftspraxis mit den t610(s?) ![]()
@dr.fine
Darf ich fragen welche Shop du meinst?
Hatte nämlich auch unangenehme Erfahrungen mit einem in Hannover gemacht... der am Kröpcke???
gruß,
tbb