T610 - Volcanic Red

• hi

ich will mir demnächt das t610 ohne vertrag kaufen aber in rot jetzt habe ich gehört das es das noch garnicht gibt kann mir da einer mehr zu sagen und dann hätte ich noch ne frage sind nur die handy´s mit vertrag verändert also mit den vodafone icon und so oder auch die ohne vertrag wenn ich mir z.b. bei vodafone eins ohne vertrag bestelle ist das dann trotzdem verändert ???

mfg
    pat

• Hallo!

Da mir mein T610 vor wenigen Tagen geklaut wurde, spiele ich jetzt auch mit dem Gedanken mir ein neues, unsubventioniertes Gerät zu kaufen.
    Wenn du mal auf http://www.guenstiger.de gehst, wirst du schnell sehen, dass die Vodafone-gebrandeten Geräte am günstigsten sind. Darauf folgt T-Mobile und dann O2. Der Grund ist ja allseits bekannt. Ein T610 bei Vodafone direkt zu kaufen, davon würd ich abraten. Erstmal sind die Preise da etwas überzogen und wahrscheinlich bekommste da tatsächlich nen Gerät das gebranded ist (stimmt das generell???).
    Meine Frage:
    Sind Preise für ein O2-Gerät um die 320 Euro in Ordnung oder gibts günstigere Anbieter???
    Gruß,
    tobyb

PS: wann volcanic red rauskommt weiß ich allerdings net ;)

• 320 für ein O2 Gerät sind doch etwas viel, 280 - 290 sind eher realistisch...

Warte auch auf die anderen Farben, v.a. aufs Blau...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• So? Wo denn? 320,- für ein quasi ungebrandetes o2-Gerät sind sogar sehr realistisch. Richtig ungebrandete Geräte (also ohne die beiden Bilder) kosten sogar deutlich mehr, wobei sich das IMHO dann wirklich nicht lohnt - die beiden Bilder sind nun wirklich kein Problem.

pat20:

Könntest Du bitte ab und zu ein Satzzeichen verwenden? Ein Posting in dieser Form ist eine Zumutung! :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Abbildung | Farbe und Lieferumfang können von dieser Abbildung abweichen.

und

Zitat

Lieferzeit: Farbe unbekannt

ich denke, dass auch hier nur silberne geliefert werden...

Gruß

Sascha

"Don't touch this car - it's not yours - buy your own and you can touch it anytime you want" ;)

• Ein T619 in Volcanic Red mit einem VF-Label kann ich mir nicht so recht vorstellen.
    Das wäre dann ja quasi unsichtbar :D

Gruß
    Twingo

• Zitat

Original geschrieben von twingo
    Ein T619 in Volcanic Red mit einem VF-Label kann ich mir nicht so recht vorstellen.

Das kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen *g* :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    So? Wo denn? 320,- für ein quasi ungebrandetes o2-Gerät sind sogar sehr realistisch. Richtig ungebrandete Geräte (also ohne die beiden Bilder) kosten sogar deutlich mehr, wobei sich das IMHO dann wirklich nicht lohnt - die beiden Bilder sind nun wirklich kein Problem.

Schau mal auf Fonmarkt.de, da kostet ein O2 Gerät zurzeit 289 €...:rolleyes: Also bitte erst nachfragen bevor du meine Aussagen hier bezweifelst...

Mit den ungebrandeten Geräten hast du recht, diese kosten momentan ca. 340 - 350 € und lohnen sich im Vergleich zu einem O2 Gerät wirklich nicht...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!