-
Wer von denen, die schon einen "Alice"-Stick im o2-Shop ergattert haben, kann mir denn mal was zum Prozedere im Shop sagen?
Muss der Stick persönlich abgeholt werden? Wie läuft die Registrierung da? Muss man seinen Ausweis bei der Abholung vorlegen, oder kann man auch einfach jemand anderes mit dem Gutschein in den Shop schicken, wenn man selbst nicht kann/will?
-
Zitat
Original geschrieben von Dalishuz
Ich habe auch keine Antwort auf die SMS bekommen 
Bei meinen beiden Karten auch keine Antwort, bei den beiden Karten meiner Schwester jeweils eine Bestätigung bekommen. Schaun mer mal...
-
Zitat
Original geschrieben von srkkm
gibts eine Deadline? habe bestellt, kann die unterlagen aber erst in einer woche absenden
Dann drücke ich die Daumen, dass das noch geht. Tatsächlich fürchte ich, war die Deadline heute im Laufe des Tages. Es ist doch Monatsende!
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
schade, habe verpasst. Hat noch jemand gleiche Aktion?
Die Single-Aktion ist vielleicht noch aktiv:
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1
Allerdings nur mit begrenztem Hardwareangebot.
-
Zu otelo bleibt leider anzumerken, dass man mit dem Startguthaben keine Premium-SMS verschicken kann.
-
Guck mal bei der Meta-Flugsuchmaschine http://www.momondo.de
Ab: Mittwoch, 14.4. 11:20 - 14:20 Frankfurt Intl. - JFK
Retour: Sonntag, 18.4. 17:00 - 07:20 JFK - Frankfurt
Direktflug mit Delta, gibts laut momondo bei http://www.fly.de für 358 Euro.
-
Re: Neukunden-Status
Zitat
Original geschrieben von mellowmellow
Kabel Deutschland nimmt dich als Neukunden auf, wenn du vorher 6 Monate lang kein Kunde warst, von daher dürfte das passen.(Aussage Kabel Dtl Vermittler bei Conrad)
Ich habe sogar nach einem Jahr meine alte Festnetznummer samt altem Datensatz wieder bekommen(scheint wohl auf mich vorgemerkt/gesperrt zu sein)
Mir hat einer, der in einem Einkaufszentrum an so einem kleinen Kabel Deutschland Stand stand gesagt, dass man da sogar nach ein paar Tagen schon wieder als Neukunde mit dem Rabatt für 12 Monate angenommen wird. Ob und inwieweit das mit der Conrad-Aktion kombiniert funktioniert, weiß ich allerdings nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Albe
in der tat dreist;)
habe auch gerade bestellt, im thread kam die frage auf, ob man die karten irgendwie nutzen muss, vesat hatte leider nicht darauf geantwortet, daher nochmal die Frage.
Es ist doch wie immer: Weder Händler noch Provider/Netzanbieter haben ein großes Interesse an Schubladenkarten. So lange kein Mindestumsatz da steht, gibs auch keinen. Und da hier ja jeweils 100 Freiminuten inklusive sind, spricht doch nichts dagegen, davon immer mal welche zu nutzen - dann haben alle was davon.
Natürlich spekuliert Talkline neben normaler Kartennutzung darauf, dass man entweder Gefallen an dem ganzen Rattenschwanz an Zusatzoptionen findet bzw. vergißt, diese abzumelden. Genauso wie ein Teil dann möglicherweise vergißt, den Vertrag nach 24 Monaten zu kündigen, denn danach ist die GG ja entsprechend höher. Den Gefallen der Nichtkündigung von Optionen und dem Vertrag muss man Talkline ja nun nicht tun, aber Freiminuten abtelefonieren sollte nun so schwer nicht sein.
(Zur Not lasst die beiden Nummern sich doch jeweils gegenseitig anrufen, wenn Ihr sonst keinen zum Anrufen habt - sind ja zwei Karten
)
-
http://www.telefon-treff.de/sh…9&perpage=15&pagenumber=1
160 Euro + GG-Erstattung beim o2 IP 100 duo-Vertrag (Talkline!). Allerhand Zusatzoptionen müssen gekündigt werden, möglicherweise auch die Karte am Ende zurückgegeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von conscience
na wenn das stimmt, brauch man ja generell nicht vorm 1. des monats bezahlen 
Naja - nachher stellen die das um, und dann kommt das böse erwachen. Da lege ich mir lieber eine Terminüberweisung im Onlinebanking an, nachdem die Rechnung per Mail eingetrudelt ist. Und zwar auf 3-4 Tage vor dem Fälligkeitsdatum.
Mir hats gereicht, dass ich einmal die Überweisung vergessen hatte und damit die Strafe zahlen musste. Aber für einmal Strafe alle paar Jahre zahlen bleibt die Karte ein guter Deal.