Sehr schönes Angebot! Aber: Was ist mit dem Link zur Talkline AGB http://www.24mobile.de/infocenter/agbprovider/1714 passiert? Da öffnet sich zumindest bei mir leider keine AGB.
Beiträge von barthong
-
-
Gibts auch ein Angebot nur mit der 2. SIM: Active Data + Internet Pack L?
-
Zitat
Original geschrieben von vonThüna
Na da schau doch mal in das Hammerangebot 1 von vesat:
Ich wollte gerade sagen, dass das Angebot schon vorbei ist. Ist ja aber wieder offen!
Gleichmal die neuen Bedingungen durchlesen. Vielen Dank! -
Wo ja jetzt wohl doch die Runde eröffnet zu sein scheint für alternative Gerätewünsche:
Ich wäre interessiert an einer Wii - dann eben ohne Einmalauszahlung der GG und/oder an einem Navi mit Auszahlung der GG.
Geht da was?

-
Re: Re: Sparda-Bank Nürnberg
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Gerade bei der Sparda-Bank wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit wirklich das Territorial-Prinzip gewesen sein, dass zum Problem wurde (passiert desöfteren und ist bis auf ein paar Ausnahmen gerade bei der Sparda-HH auch etwas, was in der Praxis durchgezogen wird).
Ist ja auch in Ordnung - es gibt ja in meiner Region auch eine Sparda-Bank. Aber dann hätte ich erwartet, dass sie vorher sagen, dass sie Regionsfremde nicht nehmen. Genau das Gegenteil ist passiert. Zudem wäre dann ja die Schufa-Anfrage gar nicht nötig gewesen.herbert1960: Mag sein, dass ich ein Einzelfall bin - und freue mich mit jedem, der bessere Erfahrungen macht. Meine Schufa-Auskunft sollte auch nicht erschrecken - im Gegenteil. Wenn ich als Student auch nicht Großverdiener bin, so liegt es doch alles im Rahmen. Es ist übrigens auch die erste Ablehnung, die mir bei Banken widerfahren ist. (Ebenso bei Mobilfunkanbietern - wenn wir mal von dem nicht genehmigten C-Netz-Vertrag annodazumal absehen). Und den Trick mit der falschen Pin für die 0800-Nummer hätte ich vorher gut gebrauchen können. Aber gut, für mich ist die Sache jetzt erledigt.
-
Re: Re: von Payback zu fremdem Miles&More-Konto
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Auf der Homepage steht ja, das man es nur auf die eigenen "überweisen" kann, aber mich würde auch interessieren, was passiert, wenn beide Personen nicht identisch sind.
Kommen die Punkte dann zurück, sind sie verloren (als Strafe, da man sich nicht an den Satz gehalten hat, nur die eigenen Miles and More Karte zu nutzen).
Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich?
Mittlerweile habe ichs probiert, ging ohne Probleme. Die Meilen kommen vermutlich innerhalb von Stunden, auf jeden Fall am Folgetag an. So wars jedenfalls bei mir der Fall. -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ich bin bei der Sparda-Bank Nürnberg schon seit ca. 10 Jahren zufriedener Kunde.
Die KwK-Aktion mit dem Startguthaben läuft noch. Näheres per PN.
Besonders gefällt mir, dass ich mein Konto auch telefonisch führen kann. Es wird eine gebührenfreie 0800-er Nummer verwendet, die auch vom Handy aus erreichbar ist. Die meisten anderen Banken verwenden hier eine 01805-er Abz*ck Nr., die vom Handy aus mit 80 Cent/Min. sehr teuer ist.
Das ist ein Haufen von Verpeilern bei der Sparda Nürnberg. Nachdem es zuerst hieß, dass man von überall aus Deutschland das Konto eröffnen kann, haben sie es sich dann anders überlegt und gesagt, dass sie die Kontoeröffnung wegen des Regionalprinzips ablehnen. Was sie aber natürlich nicht von einer Schufa-Anfrage abgehalten hat. Dass ich nicht in Nürnberg und Umgebung wohne, wussten sie ja schon vorher. Wenn nicht das Regionalprinzip, sondern meine Schufa-Auskunft Grund für die Ablehnung war, dann sind es auch noch Lügner.
Hinzu kommt eine Kommunikationsinkompetenz (Anrufbeantworter wird nicht genutzt; angeblich verschickte Email wo sich dann rausstellt, dass sie angeblich an eine verkehrte Adresse geschickt wurde; keine Reaktion auf Rückrufbitte per Mail, meine Kontoablehnung kam mehr als 6 Wochen nach Eingang der Unterlagen.)Und wo Du schon die 01805-Abzocke (wozu eigentlich der Stern?) angesprochen hast: Die Sparda-N hat für noch-nicht-Kunden nur die 01805-Rufnummern.
Wenn ich wählen müsste, würde ich mir lieber das Kundengespräch bei der Commerzbank für den Scheck antun als nochmal mein Glück bei der Sparda-N zu probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von ReggaeMannn
Also kann man obwohl die Karte nicht im Guthaben geführt werden kann, dennoch vorab eine größere Summe darauf überweisen?Und ich kann das Limit selber entspr. vergrößern, wenn ich es dann brauche?
So geht das eher nicht. Es gibt Kunden, die von der Advanzia-Bank aufgefordert wurden, ihr Guthaben aufzulösen. Nach welcher Zeit das kommt und ob die ggf. Überweisungen auch zurückgehen lassen, weiß ich nicht. Bei einzelnen Euros im Plus gabs hingegen bei mir keine Beschwerden.Aber wie schon häufiger geschrieben wurde: Man kann natürlich nach dem Einkauf schonmal sein Konto wieder ausgleichen, obwohl die Rechnung noch nicht da ist. Damit hat man dann wieder das volle Limit zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von telcoman
Das Anfangslimit ist leider nur bei 1000€, da werde ich wohl in meinem USA Urlaub kaum mit hinkommen. Kann man das irgendwie kurzfristig steigern?
Statt Gehaltsnachweis kannst Du natürlich auch jederzeit Teilbeträge oder auch die komplette Summe begleichen. Dann kannst Du danach wieder bis zum Limit mit der Karte verfügen. (Sprich: Hast Du für 900 Euro gekauft und 800 Euro überwiesen, so bist Du noch 100 Euro schuldig und kannst wiederum für 900 Euro die Karte nutzen - da ja Dein Limit bei 1000 liegt.) -
Callya-Karte
Meine Erfahrungen sind leider etwas schwankend. Der Bestellstatus der Callya-Karte hat sich flink geändert, wegen bereits vorhandener Callya-Karte war offensichtlich noch eine Rückfrage bei Vodafone nötig.
Die Karte kam dann zwar schnell, war aber nicht freigeschaltet. Mehrfache Anrufe und Mails hatten zwar ein "Wir kümmern uns" und "Ich melde mich morgen bei Ihnen" zur Folge, die Rückrufe gabs dann aber nicht. Auch waren die Bemühungen bei Vodafone durch Maxxmobile erfolglos.
Ich habe dann selbst mit der Callya-Hotline telefoniert, die ohne Schwierigkeiten die Karte auf meinen Namen aktiviert hat. Keine Ahnung, warum das Maxxmobile über ihren Händlerkontakt nicht gelungen ist und wodran es da gelegen hat.
Wer also noch mit unaktivierter Callya-Karte seit mehr als einer Woche auf Freischaltung wartet, dem empfehle ich den (leider kostenpflichtigen) Anruf bei der Callya-Hotline (Superpin bereit halten).