Die Aktion scheint vorbei zu sein, da Handyflash die Konditionen verschlechtert hat.
Beiträge von Immanis
-
-
Hallo,
könnt ihr auch das Samsung B7610 anbieten. Fixer Liefertermin wäre erstmal nicht so wichtig.
-
@ handyflash.de
wann wird eigentlich die Anschlussgebühr erstattet ?
-
Hallo,
ist es möglich das Samsung B7610 mit diesen Verträgen vorzubestellen ?
-
hi, handyflash
gibt es irgendwelche Sonderkonditionen für TT-User wenn man ein Gerät dazubestellt ?
-
ok danke für die antwort :top:
-
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage zum Base Treue-Vorteil.
Es ist doch so, dass die Grundgebühr im 2. Jahr nicht steigt, wenn man den Treue-Vorteil nutzt. Meine Frage wäre jetzt wie ich den Treue-Vorteil genau nutzen kann. Ist es eine ganz normale VVL, die ich quasi über jeden Händler machen kann, oder lässt sich das nur über den Base Kundenservice durchführen ? -
Studentenverträge verringern das Guthaben um 5€, d.h. die monatlichen fixkosten liegen bei rund 95 cent
-
Zitat
Zitat: Original geschrieben von Skylone Ich erweiter mal die Frage von meinem Vorredner Poowerman auf das Samsung Nc 10 (6er Akku & 3G) mit Zuzahlung - 2x Genion S!!!?? Hab schon bei nem anderen Beitrag den Verweis auf das andere Angebot mit den 4 Genion verträgen gesehn, aber 4 sind definitv zu viel, hoffe es geht auch mit 2 verträgen?!
ZitatSiehe PN
Hätte auch gern das selbe Angebot.
-
Zitat
So, damit auch ich es richtig verstehe, hier mal meine Rechnung... Wenn man das Angebot hier als Duo nehmen würde hätte man folgende Kosten: 2x[(12*8,50€) + (12*13€)]= 516€ Ausgezahlt kriegt man 380 aufs Girokonto (190€ pro Karte) + 100€ Startguthaben (je 50 € pro Kundenkonto). ==> 516€ - 480€ = 36€ FIXKOSTEN / 24 Monate = 1,50€ pro Monat / 2 Personen = 0,75€ pro Person Dafür erhält man 2x Base 2 Classic - Student mit 6 Monate SMS Flat Gratis. Danach zu 5€ pro Monat buchbar... So alles korrekt? Grüße
Beim Studentenvertrag werden nicht 190€ ausgezahlt sondern 185€.
Folglich ergibt sich, pro Vertrag, eine Grundgebühr von ca. 0,96€