Also ich hätte da noch eine Frage und zwar kann man auch die Handy Top 3 Flat für 1€ dazubuchen ?
Beiträge von Immanis
-
-
Also da Fonmarkt das werben nicht selbst übernimmt, könnt ihr euch ja bei mir melden.
-
Suche noch einen der mit mir das Angebot wahrnehmen möchte, um den Bring-mit Vorteil zu nutzen. Alles weitere per PN.
-
@ DieTwelf
VF ist da sicher etwas kulanter als Talkline
@ joomla
An deiner Stelle würde ich erstmal bei Talkline anrufen um zu fragen ob die Verträge auf deine Freundin bereits laufen.
Wenn sie tatsächlich bereits laufen, würde ich dennen mal die Sachlage erklären, dass du beispielsweise den Originalvertrag noch zuhause hast.
Meines wissens nach, muss dem Händler dein Originalvertrag vorliegen um die Karten aktivieren zu dürfen.
Nicht umsonst fordern alle (?) TT-Händler, dass die Verträge per Post an sie geschickt werden. -
Zitat
Esprit 10 eur VFPASUNGDE Ab 50 eur (nach Retoure) Bis heute gültig.
Habe den eben benutzt, Vielen dank !!!
-
Ja auf dem Handy steht weiterhin 8 GB
-
Ja klar bin ich froh, 8 GB speicher zusätzlich ist doch eine Prima Sache von Samsung :top: .
Ich musste es einschicken, weil das Handy nicht mehr vom PC erkannt wurde. Nur noch der Akku wurde aufgeladen, mehr tat sich nicht. -
Hallo,
habe heute mein Handy aus der Reparatur wiederbekommen. Funktioniert jetzt wieder.
Jedoch zeigt mir jetzt Windows an das ich insgesammt 16 GB Speicher habe, obwohl das handy nur normal 8 Gb haben dürfte
-
FW-Update meine ich damit

-
Hab da jetzt angerufen. Der Mitarbeiter sagte zu mir ich solle zunächst ein Service Studio aufsuchen, dort wird dann die Hardware aktualisiert wird.
Danach müsste das Problem weg sein.