@ geizhandy.net
Nein das ist leider beim Iphone nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ geizhandy.net
Nein das ist leider beim Iphone nicht möglich.
Was ist jetzt eigentlich wenn man die Anschlussgebühr doppelt bezahlt hat, wurde dafür schon eine lösung von Telco genannt ?
Also danke erstmal für die Antworten. Ach ja und ich habe nicht bei HVS bestellt sondern bei Twomobile.
Werde mal bei Telco versuchen anzurufen und zu fragen wie es mit der Erstattung der Grundgebühren aussieht.
Meine Frage ist jetzt aber, ob ich Recht auf die Grundgebührenerstattung habe oder nicht ?
Habe bei Twomobile mal letzte Woche nochgefragt und der sagte zu mir es sei möglich, solange die Karte noch nicht benutzt wurde.
Habe die Karten ja nicht benutzt, desswegen sollte ein Widerruf möglich sein.
Hallo,
ich habe mal eine Frage und zwar habe ich jetzt mein Vertrag bei Telco und Twomobile widerrufen. Die Grundgebühr + Anschlusskosten wurden aber für den ersten Monat schon abgebucht. Besteht die Möglichkeit das diese Grundgebühr widererstattet wird oder darf Telco das Geld behalten ?
@ Nighthawk297
Habe das selbe Problem wie du. Habe irgendwie vergessen die DayFlat als Option zu aktivieren und habe jetzt stattdessen T-Mobile Data 30. Die Option wird standartmäßig dazugebucht, wenn man keine andere Option auswählt ( kann man bei Telco eigentlich die Datenoption noch ändern ?).
Zusätzlich wurden mir auch die Anschlusskosten von Telco berechnet.
@ MrF
Darf man fragen wie du darauf kommst ?
Verbreite hier bitte nicht so ein Müll, damit schadest du nur dem Händler.
Hier der Shop von handygockel: http://www.twomobile.de
Das Angebot mit dem iphone ging aber nur bis zum 31.4