Moin Jungs,
hat einer eine Idee, wo ich so eine Jacke bekommen kann?
http://cgi.ebay.de/Adidas-Trai…egoryZ37030QQcmdZViewItem
Schöne Grüße
Ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Jungs,
hat einer eine Idee, wo ich so eine Jacke bekommen kann?
http://cgi.ebay.de/Adidas-Trai…egoryZ37030QQcmdZViewItem
Schöne Grüße
Ole
Habe hier noch eine Sony DVD Fernbedienung inkl. Infrarot Empfänger (wird bei der Slim Edition nicht benötigt).
Bei Interesse einfach eine PN mit einem Angebot an mich.
Hallo,
also ich betreibe die Seite derzeit mit Freunden privat. Er möchte daraus eine kommerzielle Sache machen. Würde den Namen derzeit ungern nennen, nachher findet er den Theard oder wie auch immer.
Ist aber ähnlich wie zum Beispiel: 4love.de
Also es taucht eine Zahl auf und halt ein üblicher englisch Begriff auf.
Gruß Ole
und weiß einer wieviel ![]()
Naja, habe schon ein berechtigtes intresse die Domain selber zu halten... aber ich weiß halt nicht wie es läuft, wenn er den Namen aneldet. Vielleicht sollte ich Ihm zuvor kommen.
Gruß Ole
Hallo ihr TTexperten,
also besitze eine Domain, in den vergangenen Tagen hat mir ein Herr angeboten diese für 250,- € zu kaufen.
Die 250,- € sind für mich total inakzeptabel.
Jetzt droht er damit, dass er den Namen schützen möchte und ich ihm Domain danach sowieso geben muss.
Weiß einer ob das stimmt?
Ansonsten habe ich mir über legt den Namen zu schützen.
Hat einer das von euch schonmal gemacht?
Was hat das gekostet?
Schönen Abend Ole
P.S. es geht nicht um olesms.de ![]()
Kann mir einer sagen, was für eine Grafik verbaut ist?
Gruß
Ole
Manche begreifen es einfach nie, wer lesen kann ist im Vorteil, ich habe geschrieben, dass ich für den Dienst Z A H L E N muss und das Kontingent erhöhe sobald es die Einahmen zulassen.
Jede SMS. Auch die SMS von Leuten die mir so was von auf den S... gehen. Also wer ihn nutzen will nutzt ihn wer nicht halt nicht, ich verpflichte hier keinen dazu über olesms.de die sms zu versenden ok?
Danke nochmal an alle die konstruktive Kritik äußern, es hilft mir ehrlich weiter. An alle anderen, tut mir Leid das ihr keinen Umgangston beigebracht bekommen habt...
Gruß Ole
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
ich habs grad getestet.
ins o2 Netz gings innerhalb Sekunden.
Fehler sollte behoben sein!
Danke euch nochmal für eure schnelle Info!
Gruß Ole
Hallo
perrry1
Ich wünschte ich könnte einzelen User vom SMSversand ausschließen, rate mal wer der erste wäre.
Dir ist schon klar, dass ich für jede SMS zahlen muss!?!
@alle,
Sorry und danke für eure Tipps!
Werde es schnell überprüfen!
Schönen Sonntag
Ole