Eröffnungsspiel Bayern - Dortmund (welches Lied?)
Hallo,
weiß einer von euch, welches Lied beim Einlaufen der beiden Teams gespielt wurde?
Gruß
Danke Ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eröffnungsspiel Bayern - Dortmund (welches Lied?)
Hallo,
weiß einer von euch, welches Lied beim Einlaufen der beiden Teams gespielt wurde?
Gruß
Danke Ole
sagt mal, bin ich da einen vertrag eingegangen? in der mail steht "Der Vertrag kommt erst zustande, wenn wir in Ausführung Ihrer Bestellung die Ware liefern."
am merkwürdigsten ist, dass meine mutter heute von weltbild post bekommen hat. in der steht, dass ihre bankdaten erfolgreich übermittelt wurden und eine abbuchung folgen wird! aber die hat nichts damit zu tun, ich habe mich nur da angemeldet (auch mit meiner bankverbindung)!
zudem versuchte ich dort gerade anzurufen, der ab geht ran und sagt, dass sie aufgrund eines feiertages nicht da sind.
komisch.....
Verkaufe Online-Tickets für das Konzert für den kommenden Sonntag, kann leider kurzfristig nicht hin....
Es sind 2 Tickets
So, 13.Aug.2006 - Hockenheimring, Hockenheim
Einlass: 15:00 Uhr
Ticketkategorie: Online Stehplatz Innenraum
Zahlung per Paypal oder bei Vertrauenswürdigen Usern ist es auch ok, wenn Ihr mir das Geld Montag überweist.
Einmaliger Preis von 79 Euro für 2 Tickets! Normallerweise zahlt man den Preis für ein Ticket.
Die Tickets kann ich euch gleich online zusenden. Den genauen Ablauf mit den Onlinetickets teile ich dann auch mit!
Gruß
Ole
ZitatAus dem obigen DVD-Link sind nur Chocolat und Titan AE im aktuellen Katalog drin ( auch für 2,99 ). Es ist anzunehmen das wird dann auch nur mit diesen DVD verrechnet und nicht mit den anderen, diese Erfahrung habe ich schon bei denen machen müssen.
Habe gerade die Fluch der Karibik 3DVD Edition und Save the last dance bestellt, Gutschein wurde verrechnet! Habe für beides nur 10,94€ bezahlt ![]()
So,
jetzt bin ich wieder mit der Seite online, es gab zwischenzeitig einigeProbleme mit meinem Werbepartner. Ich hoffe, dass es jetzt problemlos weiter gehen kann.
Das Kontingent ist pro Nummer auf 5 SMS pro Tag angehoben.
Gruß Ole
Hi,
suche vom Snap & Print Drucksystem nur den Druckkopf! Kann sie jemand privat anbieten oder kennt jemand einen Shop oder ähnliches, der nur diesen führt?
Gruß
Ole
weg ist es ERLEDIGT!
jetzt kostet er wieder 47,44€!
eine reaktion auf die große nachfrage oder zuvor nur ein fehler bei der preisangabe?! naja egal, ich habe welche zum alten preis bekommen ![]()
Ja gut, werde ich machen. Ich hatte gedacht euch wär jemand bekannt oder ihr hättet das Procedere schon eimal gemacht.
Aber dann werde ich es mit den Gelben Seiten einmal probieren.
Gruß Ole
Hallo,
ich benötige möglichst zeitnah eine zuverlässige Spedition, die mir eine Lieferung von 1.200 Kilo, die aus dem Ausland eingetroffen ist (sprich auch die Zollabwicklung muss erledigt werden oder?) in Hamburg am Hafen abholt und die Lieferung nach Hannover bringt.
Wer kennt eine Spedition und was muss ich dafür ca. zahlen?
Gruß Ole