-
Biete ein SDA 2 an, es hat Gebrauchsspuren, Zustand aber ok. Bilder auf Anfrage. Dazu kommt das gesamte Zubehör um Headset, etc. Ich lege eine 512MB Speicherkarte drauf.
Rechnung mit Restgarantie und Verpackung sind dabei.
Gerne auch Tausch. Gebote per PN.
Edit: Preisvorstellung VB 170€, oder?
Gruß
Ole
-
Hab hier noch einen Dlink Router (4 Ports) rumliegen. Verpackung und Netzteil dabei
(also alles, was benötigt wird).
Gebote per PN.
Gruß
Ole
-
Weiß einer wo ich meinen Vertrag verlängern kann? Online geht es noch nicht und teuer über die Hotline wollte ich es eigentlich auch nicht machen...
Ole
-
Hallo Oli,
an deiner Stelle würde ich noch ein bisschen warten, ich weiß, das Apple am Ende des Monats vor hatte das Angebot, welches sie zusammen mit Nike anbieten, auch auf den deutschen Markt zu bringen.
Es wird dann auch das Nike + iPod Support Kit geben.
Ole
-
Habe noch oben genanntes DSL Modem übrig, bei Interesse bitte Angebot per PN.
Gruß
Ole
-
Das Gerät ist gebraucht, befindet sich aber in gutem Zustand. Lieferumfang umfässt das Gerät, Handbuch, USB-Kabel usw.
Neupreis liegt derzeit bei 99,52€ siehe:
http://80.123.178.139/mdsporta…howarticle&artnum=AA03708
Angebote per PN
-
Hub ist USB 2.0 kompatibel, sehr klein ((B)38 x (L)78 x (H) 10mm) und sehr leicht. Er hat eine wabige Oberfläche, damit er zB auf Tischen nicht rutscht. Farbe ist schwarz.
Rechnung liegt bei.
Angebote per PN
-
Stick ist sehr klein (8mm x 19 mm x 52 mm), USB 2.0 kompatibel und mit Schwenkklappe.
Rechnung mit 2 Jahren Garantie liegt bei.
Gebote per PN
-
VERKAUFT!!!
Hi Leute,
biete euch folgendes Produkt an:
einen Quickstick DVB-T USB zum TV gucken.
Paket enthält den DVB-T USB Stick, eine Fernbedienung, Antenne und zusätzlich dazu gibt es die Software "BlazeVideo HDTV Player 2"!!!!
Die Sachen sind neu und wurden noch nicht benutzt, eine Rechnung liegt bei.
Angebote per PN
-
Hi,
geht bald aber wieder online! Gab kurzzeitig Probleme mit dem Werbepartner...
Ole