Beiträge von olestroh
-
-
-
Hallo,
kennt jemand eventuell noch andere Anbieter solch einer Fotografen Festplatte?
http://www.arp.com/scripts/wga…wahl_path=&auswahl_preis=
Gruß und Danke Ole
-
Justin, wo du gerade Bejing sagst, da wolllte ich auch noch hin

Ne wollte eigentlich aus Peking wieder zurück fliegen! Trotzdem nur ein Visum für die einmalige Einreise?
Gruß Ole
-
Geplant ist derzeit folgende Orte anzufliegen.
Nach Peking, Xi'an, Guilin, Shoalin,Shanghai und am Ende nach Hong Kong. Anflug geht nach Peking.Heißt es das ich ein Visum für die Einmalige Einreise benötige?
Gruß
Ole -
Hallo China Experten,
ich habe nochmal eine Frage um in die Staaten einzureisen benötigt man mittlerwile den maschinell lesbaren Reisepaß. Braucht man den um nach China einzureisen auch?
Dann habe ich noch eine Frage, welche Art von Visum brauche ich wenn ich durchs ganze Land reisen möchte? Über welchen Service würdet ihr das Visum beantragen?Gruß Ole
-
UND HOCH MIT PREISUPDATE
-
Hallo,
biete hier 2 Grafikkarten an.
Zum einen eine Gainward Geforce 2 MX. Sie hat ein Tv-Out und einen S-Video Ausgang, andere technische Daten kann ich nicht genau geben.
Hatte an 15€ inkl Versand gedacht.Die zweite ist eine Elsa Gladiac 2, ebenfalls mit Tv-Out, andere Daten leider auch nicht vorhanden.
Für 10€ inkl Versand zu haben.Zusammen für 22€ inkl Versand zu haben!
Mfg
olestroh -
und hoch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Abgesehen von den Sprachproblemen, ja.Da hast du wohl recht, jedoch habe ich in Barcelona auch kein Wort verstanden

und laut Aussagen sollen die Chinesen in den großen Städten auch Englischkentnisse vorweisen können.Ole