-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das Land hat sicherlich seinen Reiz, aber nehmen wir mal an du verschwindest in den Tiefen von China - da wird dich kein Mensch vermuten oder je finden. Das Land ist nach wie vor Kommunistisch geführt, auch wenn es inzwischen westlich orientiert ist. Bei solchen Regimen kommt es schonmal vor das einer verschwindet, daher wäre ich einfach vorsichtig und würde wenn überhaupt eine Gruppenrundreise buchen.
Also ich bin ja auch ängstlich aber ich denke dann brauch man nirgendwo mehr hinreisen... Ein anderer Freund von mir war für 7 Monate in Peru, er war der einzige der weiß war und ihm ist nie etwas passiert. Ich würde mal sagen, das China doch ein bisschen zivilisierter ist.
Also Angst habe ich da eigentlich nicht, in den Großstädten wird es so wie in allen Großstädten sein, es gibt halt Gebiete die man besser meidet und es gibt Gebiete, in denen man sich nicht fürchten muss.
In NY würde ich ja auch nicht in die Bronx gehen 
Gruß Ole
-
Phuketdude
Kannst du etwas zu ca. Preisen für einen vorort gebuchten Inlandsflug sagen?
Gruß
Ole
-
Was muss ich denn ca. einplanen wenn ich vorort einen Inlandsflug buche?
Gruß Ole
-
Justin,
vielen Dank für deine ausführliche Ausführung.
Welche Städte würdest du denn besuchen, wenn du ca 3 Wochen nach China fliegst?
Gruß
Ole
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Nur mal so aus Interesse, da ich sehr viel in China arbeite und unterwegs bin...
Kannst du denn was zu meinen Fragen sagen?
LordExcalibur
von Xi'an habe ich schon viel gehört, warst du schon dort?
Gruß
-
Ein Freund von mir ist derzeit für ein Jahr in Taiwan, der kommt zu diesem Zwecke nach China.
Gruß Ole
-
Hallo,
ich will gerne im kommenden April für 3 Wochen nach China fliegen. Gerne möchte ich nach Hong Kong fliegen, von dort aus möchte ich gerne reisen.
Bis Dato hatte ich geplant von Honk Kong nach Shanghai von Shanghai nach Peking und dann nach Deutschland zurück.
Ist der Plan gut?
Jetzt zu meinen Fragen:
Welche Städte muss man noch sehen?
Was lohnt sich in China zu kaufen? Maaßkleidung?
Wo kann man günstige Hotels finden?
Wo buche ich Inlandsflüge für China und was kosten diese ca.?
Was ist ansonsten noch zu beachten?
Danke euch!
-
und nochmal hoch 
-
Hallo,
würde gerne meinen minimal genutzten ipod 30 GB 5. Generation (immer in der Tasche genutzt) gegen einen Nano 4 GB + Aufpreis tauschen. Der Nano sollte nach Möglichkeit ein "Taschenleben" hinter sich haben, wenig Gebrauchsspuren und schwarz!
Sendet mir einfach eure Angebote, Tausch entweder vor Ort (bei Hannover) oder nach Absprache (habe 280 Ebaybewertungen!)
Gruß Ole
-
push :top:
wie gesagt, über den preis lässt sich streiten :p