Beiträge von olestroh

Hi,
    biete hier eine PS2 an. Es ist die dicke, inkl Modchip. Leider spinnt diese ein wenig, man muss ein paar mal reseten bevor man zocken kann. Alle Kabel sind dabei. Für nähere Infos oder Bilderanfragen einfach eine PN schreiben. Verpackung ist auch noch dabei.

PS: habe so an JETZT VB 55€ inkl. Versand gedacht, macht mir einfach Angebote, es lässt sich über alles verhandeln.

Mfg
    olestroh

PREISUPDATE 60€ inkl Versand! wenns nich klappt, dann geht sie nachher zu ebay!

Hallo,

suche jemanden, der mir für ein Weihnachtsgeschenk ein T-Shirt bedruckt.
    Bedruckt werden soll dies wie das

jedoch halt nicht NY sondern etwas anderes.

Wer macht so etwas und zu welchem Preis?

Achso, wenn möglich würde ich halt gerne jeden Buchstaben einzeln gedruckt haben und nicht nur ein Bügelbild oder alles in einer Fläche.

Danke euch

Gruß Ole

Zitat

Original geschrieben von Zed
    vieleicht kannte sie ihn nicht :confused: :eek:

Die Wette war in Hannover, die Frau kommt aus Hannover und glaube mir wer aus Hannover kommt, der kennt Pocher (aus eigener Erfahrung ;-))
    Des Weiteren hat die Frau am Ende ja auch noch gesagt:" Olli, das nächste mal wenn du bei Hannover 96 vor der Fankurve stehst pfeifen wir dich alle aus..."
    Ist zwar nicht hörbar geschehen aber zeigt halt, dass sie was mit dem Namen Oliver Pocher anfangen kann.

Gruß Ole

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen das dem nicht so ist. Wer bei einer seiner LiveTour anwesend war kann das bestätigen.
    Oliver ist besser als sein Ruf der ihm zu voreilt, dies ist natürlich auch ihm selber zu zuschreiben, jedoch kann er auch anders sein. Also wer noch die Möglichkeit hat, geht auf jeden Fall zu einer seiner Tour, denn dort ist er einfach nur gut!

Gruß Ole

Danke für die Infos, werde mich einmal erkundigen!

Ole

Hallo,

da am vergangenen Wochenende meine EX z40 kaputt gegangen ist ( das Objektiv ist in der Hosentasche raus gefahren....) möchte ich mir gerne eine neue Digitalkamera kaufen.
    Gedacht habe ich bis jetzt an die Sony p200, was sagt ihr dazu? Gibt es in dem Preisbereich bessere?
    Wichtig ist für mich auch die Größe der Kamera!

Gruß
    Ole