Nein wenn man sich ein Maßhemd anfertigen lässt ist die im Service includiert! Es wird gestickt!
Gruß Ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein wenn man sich ein Maßhemd anfertigen lässt ist die im Service includiert! Es wird gestickt!
Gruß Ole
Hallo,
normalerweise gehe ich davon aus, dass das Monogramm unten links auf dem Ärmel sitzt. (dort ist die Uhr etc.)
Jedoch wurde mir neulich gesagt, dass man das Monogramm auf dem Ärmel der Zeigehand trägt. (also in meinem Fall rechts)
Was ist nun richtig?
Gruß Ole
Also ich habe am 04.11 meine Bestellung eingegeben und laut DPD Paketverfolgung ist er heute eingetroffen. Also 7 Tage bzw. 5 Werktage. Ich denke das sollte in ordnung sein. Bilder poste ich selbstverständlich auch!
Ole
Es klappt und es klappt super!
Ole
Sorry Fehler von mir!
Warte einfach auf dei CeBIT 06 in Hannover, dort kannst du es auf dem Stand von SE umsonst machen!
Gruß
Ole
Noch weitere Anebote?
Ole
Ich sehe das genauso wie mundi, wem schadet das denn wenn man einen wirbt?
Ich benötige noch einen Freiwilligen den ich werben kann, dann berichte ich auch gerne wie das weiter abläuft. Gerne auch mit Screnshoots oder ähnlichem.
Also sendet mir eine PN, wenn ich keinen mehr benötige gebe ich bescheid!
Danke,schonmal ein schönes Wochenende Ole
Hallo,
ein Freund von mir wurden nun von Jamba ein Schreiben zugesendet, dass er sich ein Hady gleicher Art und Güte im Preisrahmen von 280 Euro ausuchen kann. Dahmals hatte er ein E398. Was heißt das? Was kann ich kaufen?
Gruß Ole
Von einem Freund der sich gerade in Amerika befindet weiß ich das das da wirklich laufen soll.
Falls sich jemand anmelden möchte nehmt doch gerne Kontakt per PN auf brauch noch Leute ![]()
Ole