wie läuft denn das system, hab mich jetzt auch da mal angemeldet.
Gruß Ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie läuft denn das system, hab mich jetzt auch da mal angemeldet.
Gruß Ole
Noch andere Angebote?
Gruß Ole
erledigt!
Bitte schliessen!
0180 51 10 009
Gruß Ole
Auch erhalten, werde heute Abend auch einmal den Radierer in die Hand nehmen!
Ole
Ne, irgendwie traue ich mich auch noch nicht richtig!
Ole
60,30?
da stand doch was von wegen 49+3 Euro wenn ich mich nicht irre!
Ole
Edit: Ahhh, schon gesehen
Also ich kann auch nur mein Lob aussprechen, bestelle da schon seit längerer Zeit, habe schon eine Menge von Leuten empfohlen und diese sind nur begeistert und bedanken sich immer wieder bei mir für den guten Tipp.
Falschgeliefert wurde bei mir noch nie etwas, bei meinen Bekannten auch noch nicht. Da ich einen Canon Drucker mit kleinen Patronen habe
bestelle ich gut 30-40 Patronen im Jahr bei denen.
Ich kann nur sagen erste Sahne und das Preis-leistungs- Verhältnis lässt sich nicht schlagen.
Jeder hat eine zweite Chance verdient !
Gruß Ole
ZitatOriginal geschrieben von Kosmos
Penny Markt hat 2400 Filialen, was genau 4,16 Tickets pro Supermarkt ausmacht. Das kann man wahrscheinlich aber so nicht rechnen. Ich schätze mal, es werden Gebiete mit höherer Bevölkerungsdichte bevorzugt, während die eher ländlichen Gebiete überhaupt keine Tickets erhalten.
Das dürfen die sicherlich nicht machen wenn die diese Aktion überregional anbieten. Es werden alle Pennys Tickets erhalten müssen!
Ist das die Slimline?