Hallo,
kann mir einer sagen wo ich ein Ladegerät für mein LG 7050 herbekomme? Muß nicht original sein, bei Ebay habe ich jedoch keins gefunden. Also hat jemand eine Idee?
Danke Ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir einer sagen wo ich ein Ladegerät für mein LG 7050 herbekomme? Muß nicht original sein, bei Ebay habe ich jedoch keins gefunden. Also hat jemand eine Idee?
Danke Ole
Keiner von euch hat eine Ahnung?
Hallo,
Danke Ole
wurde verschon, ich verstehe auch nicht wirklich warum, aber SiemensFreak³ meinte es wäre werbung.....
Ansonsten Danke erstmal oder hat sonst noch jemand Änderungsideen`?
Es wurden vorher die Weiheitszähe gezopgen, und da man in der usa war musste man das loch halt selber mit einer spritze spühlen.... ![]()
symbian Danke für deine Antworten, was meinst du hier mit:
Textur schon Wunder wirken
dragon-tmd
dachte du hättest vielleicht ein paar gute Gedanken ;-P
Welche Seite ist denn besser vom Design? Deine?
Was kann man denn besser machen?
SiemensFreak³ Naja, wohl falsch verstanden....
Da ich für den Traffic zahlen muß ist es mir egal ob ich hits habe, weil ich davon ausgehe, dass das der Inhalt nicht wirklich von großem Interesse für euch ist..., jedoch wollte ich eine Meinung haben, ob man da noch was ändern kann :confused: :confused: :confused:
Hallo,
habe mit einem Freund zusammen folgende Siete http://www.4Kings.de gemacht, da ja unter euch einige Spezis sind wollte ich Fragen, was ihr davon haltet und ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt?
Gruß
Ole
Danke schonmal für deine Antwort.
Ich denke das wird fast ein bisschen umständlich sein, es wird doch sicherlich eine einfachere Möglichkeit gebn oder?
Danke Ole
Hallo,
ich würde gerne auf ein Video (mpg) oben links in die Ecke einen Schriftzug meiner Internetseite legen. Kann mir einer von euch sagen mit welchem Programm (wenn möglich freeware) ich das wie machen kann?
Danke Gruß
Ole