-
Hallo,
meie Freundinn fährt bald für ein Jahr ins Ausland jetzt habe ich zwei Fragen:
Sie hat einen Handyvertrag bei E-Plus, kann Sie den jetzt kündigen (besonderer Kündigungsgrund?)?
Sie hat ein Glamour Abo, kann Sie das auch einfach kündigen?
Vielen Dank Für Eure Antwortn
Ole
-
Effektiver CPM
Effektiver CPM
Hallo hab heiute morgen mein adsense geöffnet und folgendes bei der aufstellung gesehen:
Effektiver CPM
was ist das?
-
Ups, sein, meine Mutter mit 3Personen. Ja, es geht nur um ein Ticket!
-
Hallo,
da meine Mutter kommende Woch mit 4 Freundinnen in den Urlaub mit der Deutschen Bundesbahn fährt, aber ein 5er Ticket gekauft hat, sollte ich mich auf die suche begeben und gucken, dass ich die bei der Deutschen Bahn auf der Hompage verkaufe. Leider habe ich auf der Internetseite nur die Mitfahrbörse gefunden, das ist nur leider nicht das was ich erhofft habe, da man hier Leute suchen kann die miteinem fahren aber halt keine Karte anbieten kann.
Hat einer von euch eine Idee wie das funktioniert?
Gruß
Danke
Ole
-
Hallo,
danek für so viele Antworten in so schneller Zeit ;-9
Super wäre es, wenn ihr eventuell mir einen link senden könntet wo eure gallerien liegen, damit ich mir einen überlick machen kann wie die galerie aussieht. danke
@Koelly
ist diese whiteangel mit werbung?
Euer Ole
-
Hallo,
obwohl ich schon lange suche habe ich leider nocht nicht das passene gefunden.
Ich suche ein Script welches aus einem ordner Bilder ausliest und diese dann in die Hompage einbindet. Es sollte möglich sein Kommentare abzugeben. Für den Admin sollte das ganze sich einfach verwalten lassen. Des weiteren sollte eine Vorschau der einzelden Bilder und Kategorien, einen Text hinzu zu fügen gegeben sein Möglichst das ganze ohne Werbung von einer anderen Hompage und natürlich als Freeware. Habt ihr eine gute Idee?
Zur Zeit nutze ich noch
-- Powie's PSCRIPT ImageBase 1.03
bin aber unzufrieden.
Ideal wäre ein script a la http://www.yournightlife.de (siehe kategorie photos)
Danke Gruß
Ole
-
Hab das Tool jetzt runter geladen, es ist aber niht möglich einen mausablauf zu speiern und abzuspielen oer? fine ich nämlich nicht!
-
Hallo,
hat jemand ne Idee, wo ich ein Programm bekomme, welches einen Mausablauf und Tastaturablauf aufnimmt, (sprich ich klicke auf internet starten, dann auf links, dann,.....) und diesen Ablauf auf Wunsch wieder abspielt.
Gruß
Ole
-
Wie sieht es denn mit der Kamera aus (natürlich dem Cover über der Cameralinse und nicht direkt die Kamera
)
Ole
-
Also was nun?
Funktioniert es auf dem Display des 6230?
Gruß
Ole