Ich würde meinen Vertrag auch gerne Verlängern, es muß doch jemanden geben, der uns ein angebot sagen oder machen kann!?!?
Ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde meinen Vertrag auch gerne Verlängern, es muß doch jemanden geben, der uns ein angebot sagen oder machen kann!?!?
Ole
Ich wäre ja schon mi 49 Euro und einem Seiösem Lade zufrieden ![]()
Also keiner ne idee? Achso, is ein Time&More Vertag der verlängert werden muß....
Hallo,
hab mal ne Frage, 29 Euro ist wirklich ein super Preis, aber gibt es noch ähnlich Preisangebote . Hab bei phoneshop-hannover.de das 6230 für 79 Euro gefunden, gibt es noch was besseres?
Danke
:top: le
hat keiner ein angebot?
Hallo,
benötige einen Preis für oben geschriebene Verragsverlängerung.
Es liegt folgendes Angebot vom phoneshop-hannover.de
79,- Euro
Hat jemand noch was besseres?
Gruß
Ole
Hallo,
meine Frage, da ihr das auch so schön hinbekommen habt das Logo auf dem T610 zu entfernen würde ich eich gerne mal mein Problem beschreiben:
Ich bekomme heut (oder morgen) eine olympus mju-300 Digitalkamera ( Infos: http://www.olympus.de/consumer…MJU%3A%5D%20300%20DIGITAL)
Leider hat das Prachtstück ein Branding (1x1 cm großes BILD Logo)
Hat einer von euch eine Idee, wie ich das Branding wegbekomme?
Danke+Gruß
Ole
erledigt
erledigt
löschen
Woher bekomme ich denn zum Beispiel so einen Hintergrund, hast du da eine Ahnung?
Danke
Ole