der Banner soll ungefähr wie folgender werden:
Hast du ne idee zur umsetzung?
Gruß
Ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Banner soll ungefähr wie folgender werden:
Hast du ne idee zur umsetzung?
Gruß
Ole
Hallo,
ich möchte gerne für meine HP einen nette Banner erstellen, jetzt habe ich schon mal ein wenig mit Photshop probiert, ist aber hammer schwer! Solche sachen wie banner Editoren wären super (hab den von eins und eins ausprobiert, der war irgendwie nicht so das Beste!)
Hat einer von euch eine Idee?
Vielen Dank Ole
erledigt!
löschen
So wie versprochen, melde ich mich mit einem Testergebnis.
Lieferumpfang:
Handyhalterung mit Klebestreifen und Knipsern zum befestigen am Lüftungsschacht
Aufladegeräd des Senders
und der Sender Selber
Preis inklusive Versand 15 Euro
Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang selber skeptisch war, was das angeht. Doch man kann wirklich nicht klagen, man hört alles wirklich klar und deutlich durch die Lautsprecher Boxen. Das einzige Problem ist, dass man das Handy nicht zu weit entfernt positionieren darf, dann kann der Angerufene einen nämlich nur noch schlecht verstehen...
Genau so darf man das Handy auch nicht unmittelbar neben einem Lautsprecher befestigen, da bekommt man das Problem Mikrofon---> Lautsprecher fiiip.
Also mein Gesamteindruck ist wirklich positiv.
Bei Fragen, fragt einfach
Ole
erledigt löschen
Danke für die Qualifizierte Antwort! Hast du nichts besseres zu tun???
So, ich hab mir jetzt mal so ein Gerät für knapp 10 EUR bestellt, Geld ist Freitag raus, heißt, es dürfte die nächsten tage eintreffen... werde euch dann mal berichten wie das Gerät denn so funktioniert.
Bezüglich jeder kann mithören: Das glaube ich nicht unbedingt, da man ja laut Auktion vorher die Frquenz einprogrammieren muß und den Suchlauf aktivieren muß. Ich denke nicht, dass man einfach mal so in seinem Radio solcheine Frequenz einprogrammiert hat!?!
Gruß
Ole
Hallo,
hat einer von euch schon Erfahrung mit folgendem Produkt gemacht. Soll eine Freisprechanlage sein, lest es euch einfach mal durch auf:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=MERC_VIClosedWinner
oder postet eure Erfahrungen mal.
Werden natürlich auch von anderen Ebaysellern angeboten.
Danke+Gruss
Ole
Hallo suche ein Sony Ericsson T610 in silver haze. Das Gerät sollte neu sein oder keine Gebrauchsspuren aufweisen. Das Originalzubegör sollte auch Vollständig sein.
Bitte keine Angebote mit Geräten von T-Mobile oder Vodafone!
Angebote bitte mit allen Angaben und Preisvorstellung inklusive Versichertem Versand per PN oder per Mail an olestrohschnieder@web.de
Vielen Dank
Ole
erledigt löschen