auch bitte ein Auszahlungsangebot
und Galaxy S Duos möglich?
Beiträge von bug78
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Was bist denn Du für ein Kasper!
Du solltest nicht einfach von Dir auf andere schließen, ok?Der MBW war 99 Euro und ich hatte für 175 Euro bestellt.
Darin enthalten war ein Artikel, der 90 Euro kostet und der trotz Verfügbarkeit auf der Internetseite nicht lieferbar war. Darum erfolgte die Stornierung dieses Artikels und der tatsächliche Bestellwert lag unter dem MBW.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ................. halten.
³
Immer schön den Ball flach halten, bitte.Wieso schreibst Du erst "bei einer RÜcksendnug", wenn Du den Artikel mangels Liferbarkeit gar nicht erhalten hast. Meines Wissens brauche ich Artikel, die ich gar nicht bekommen habe auch nicht zurückzusenden ****nochvielmehrrolleyes*****
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Weiß jemand, ob man einen Gratisartikel bei Staples im Falle einer Rücksendung (wodurch man unter den MBW für das Geschenk rutscht) zurücksenden muss? -
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Nachdem heute noch ein neues Angebot mit dem Smart 2 verfügbar ist, gehe ich mal davon aus, dass sie es nicht so eilig haben.
Wo zu finden? Ich habs leider nicht gefunden.. ...
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Weiß jemand, ob man einen Gratisartikel bei Staples im Falle einer Rücksendung (wodurch man unter den MBW für das Geschenk rutscht) zurücksenden muss?Schreib denen doch einfach mal eine Mail, in der du fragst, ob der MBW Sinn macht, weil du die Ware ohnehin zurückscken willst und nur bestellst, damit du das GEschnek bekommst....
GEIZ ist GEIL ????
-
gibt es den auch ohne SMS Flat?
-
Anschlusspreis?
-
1. Kann man die 50 MB aufstocken?
2. Auszahlung möglich? Gerne auch per PN -
auch ich hätte gerne ein Auszahlungsnagebot per PN
-
vesat
Auszahlung möglich?
Gerne per PN -
Re: Hammer-Aktion: Telekom Alt gegen NEU - 100 € Rechnungsgutschrift zusätzlich bis 4.3.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
Hallo TTler,...
» Wichtig: Im Bestellprozess den Haken "100 € Bonus gewünscht" setzen damit die Versandtasche und die Aktion eingerichtet werden kann....
Achtung:
» Aktion befristst bis 04.03.
» Althandy muss an die Telekom eingesendet werden mit dem Umschlag, welchen es von uns gibt.
» Althandy muss bis 31.03. bei der Telekom sein. » weitere Geräte möglich, einfach Anfragen, ich mach euch TOP Preise!
» ....Daniel
Lesen bildet ***rolleyes***