Auszahlung möglich?
Gerne per PN
Beiträge von bug78
-
-
Auszahlung möglich? Dann bitte eine PN.
Danke
-
ich weiß, zu eteleon gibt es verschiedene Meinungen ...
aber das Angebot erscheint recht günstig:
19,95 allnet-flat
500 MB surfvolumen
keine Anschlussgebühr
[URL=http://www.eteleon.de/shop/angebote/mdb_eplus_allnet/E-Plus-Flat-Allnet-nur-19,90EURO-mtl.]Klick mich[/URL]und dazu einen 150 Euro BestChoice-Gutschein
Wenn ein Anbieter hier das gleiche offerieren oder gar toppen würde, würd ich gerne bei ihm abschließen...
Ansonsten kann man bei eteleon ja noch 20 Euro Werbegebühr mitnehmen, wenn man sich z.B. gegenseitig wirbt. -
@Handybude
Gibt es ein Angebot mit einem Samsung Duos (z.B. Glaxy S duos S7562)? -
SMS kommen nicht an
auf meinem 700 von Otto kommen keine SMS mehr an - nur nach Aus- und wieder einschalten ...
Ich habe SWVersion 111.030.069 mit einer "Sonderversion" ...466.04
PC 059L7D5Ein Anschluss über Ovi ist zwar grundsätzlich möglich, aber beim Versuch einer Aktualisierung hängt sich Ovi immer auf ...
Bringt es etwas, die TKom-Software zu entfernen und eine neutrale aufzuspielen?
Und wenn ja, ich suche in diesem Forum schon eine ganze Weile nach einer Anleitung, die für mich Sybian-Laien verständlich ist ...
Danke für Eure Hilfe! -
Ich hätt gerne das Samsung Ace Duos geordert, ein zweites Handy brauch ich nicht - Auszahlung möglich? Gerne ne PN!
-
commerzfinanz bonprix
So,
nach dreimaligen Verbinden und NAchfragen...
Es bleibt bei 2 % CB auf alles... aber man könnte durchaus eine zweite Karte bekommen mit dem neuen Programm, also mit 3 % fürs Tanken.... weiß jemand, wer die anbietet?
Roller hab ich schon mal gefunden - gibt es irgend etwas mit kwk oder anderen Vorteilen?
-
Commerzfinanz BonPrix
auch bei mir ist der Cashback auf dem Auszug verschwunden...
Zusammen mit der neuen Karte (gültigkeit war bis 12/12) erhielt ich einen Flyer:
"Cash-Card - Ihr zuverlässiger Begleiter weltweit"Und dort steht zum Cashback: je 1 Euro Umsatz 1 CB-Punkt beim Einkauf, 3 CB-Punke bei der Tanke
Eine Mitteilung über Änderungen der Geschäftsbeingungen habe ich aber nicht erhalten, so dass mE noch 2 % für alle Umsätze gelten müssten.
Bei Gelegenheit greif ich mal zu Phone und wähle die 089er Nummer an.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyAgent
Die Rabatte haben wir für euch erarbeitet.Heißt das, der Tarif gilt auch nach den 24 Monaten MVLZ - so sieht es jedenfalls nach dem Angebot aus ...
-
jetzt ist wieder Platz im PF