auch ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot ![]()
und Nummern-portierung möglich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot ![]()
und Nummern-portierung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Mit Opera Mini klappt auch surfen; sogar besser als der Apple iPhone Stock-Browser – ja, für iOS gibt es auch Opera Mini. In dessen Einstellungen musst Du lediglich für immer auf die Nokia-Tastatur umstellen. Dann fühlt sich der Browser wie nativ an.
Vorteil:
Beim Otto-Versand bekommst Du die Variante (Product-Code) der Deutschen Telekom. Frei für alle Netze. So kostet es gerade mal 85 oder 90 € je nach verwendetem Gutschein. Die installierten Apps sind alle Löschbar, außerdem bekommst du bereits offiziell Belle Feature Pack 1. Das Löschen ist allerdings zeitaufwendig. Ansonsten halt auf einen anderen Product-Code umflashen.
...Frei für alle Netze .... ??
Im Angebot bei Otto steht aber SIM-Lock "ja" ... Ist es frei oder geht nur TimoBeil?
Was haltet Ihr denn vom Nokia 700 (nach dem Vorschlag mit Symbian - Danke)
Wie der Titel schon sagt:
Ich suche für ein Handy, dass man sinnvoll ohne Internet nutzen kann (also kein mobiler Internetzugang).
Aber es soll ein großes Display und möglichst auch Multitouch haben - gibt es einen Tipp voon Euch?
Ich nutze eine Sasmsung S 2 und kann mir schwer vorstellen, dass ein Android ohne permanenten Internet-Zugang wirklich Sinn macht, oder liege ich da falsch?
Danke für Eure Hilfe!
@handybude:
Sind aktuell die Test-Optionen aktiviert, wenn man bei Euch abschließt??
Meine AuftragsNr. ist 2005200318
Danke
Den Newsletter bekomme ich dann wohl aber erst noch, wenn ich mich anmelde... und ob dann das Angebot drin ist?
Und gibt es dann eine Einmalzahlung oder auch nur das 24 Monate lang x- Euro- Erstattungs-System?
Dann wäre das Angebot hier im TT-Froum mit effektiv 0,49 Euro / Monat bei einmaliger Auszahlung interessant(er?)...
@handybude
Im Antrag finde ich nix über die HomeZone-Adresse, obwohl ich im Formular eine abweichende Adresse eingegeben habe.
Muss ich was tun?! Z.B. unter Zusatzleistungen vermerken???
Danke
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Doch , bist du blind ?
Ich finds net, hilf mir mal auf die Sprünge ... danke
Gibt es den Tarif auch ohne internet-flat?
Mein aktueller md-Vertrag im o2 Netz mit Festnetz- und o2-Flat für rechnerisch 0 Euro läuft leider zum Ende des Monats aus ....
mal nen konstruktiver Vorschlag:
Ich bin mit Interhyp sehr gut gefahren. Beste Konditionen (mit Abstand); sehr nette Betreuung vom Anfang bis auch nach dem Abschluss. Besser geht es auch nicht vor Ort. Gerne teile ich mt, wer mein Betreuer war. Der wird sich betsimmt über einen weiteren Auftrag freuen. Bei Bedarf einfach ne PN.