Anschlussgebühr 29,90*** €
solltest Du ergänzen ;((
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anschlussgebühr 29,90*** €
solltest Du ergänzen ;((
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Na dann auch von mir die Bitte um Auszahlungaangebot für beide Varianten ...
Danke
Jetzt ist wieder Platz im Postfach! Danke.
Na dann auch von mir die Bitte um Auszahlungaangebot für beide Varianten ...
Danke
Re: Hat jemand Ähnliches mit Talkthisway erlebt?
ZitatOriginal geschrieben von Freaky100
habe bei talkthisway.de das Samsung Galaxy S2 I9001 incl. Telekom Tarif bestellt. ......
ch will mein Samsung Galaxy S2 I9100. Das alte wurde mir leider gestohlen und ich will genau dieses Handy wiederhaben!!!!
Was kann ttw dafür, dass du offensichtlich mit dem 9001 von der Leistung unzufrieden bist ... ein Apfel ist eben keine Birne ...(unabhängig von der Frage ob gebraucht oder nicht, aber da hat ttw ja schon gepostet).
Auch ich gehöre zu den zufiredenen Stammkunden ...
ZitatOriginal geschrieben von bug78
eigentlich brauch ich keine der Oprtionen, aber wenn sie die Subevntion erhöhen, tät ich welche buchen ... den online Vorteil von 40 Euro gab es wohl nur in den ersten Tagen, oder?
Gibt ews immer noch:
Klick-klack
eigentlich brauch ich keine der Oprtionen, aber wenn sie die Subevntion erhöhen, tät ich welche buchen ... den online Vorteil von 40 Euro gab es wohl nur in den ersten Tagen, oder?
Ich vermisse Angebote für den neuen Base Basis-Tarif für 10 Euro inkl. SMS Allnet-Flat und E-Plus-Netzflat.
Gibt eskeine Subvention für diesen Tarif??
Antwort von base auf meine Bitte um Aufklärung:
Kundennummer XXXXXX/BASE Rufnummer 0178-X xx xx xxx
Sehr geehrter Herr bug,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 1X. Februar 2012.
Mit der Post erhalten Sie die Kopie Ihrer Rechnung vom 17. November 2010 von 120,00 €. Da es kein Originaldokument ist, haben wir den Zusatz „Kopie“ aufgedruckt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr BASE Team
Mal sehen, ob ich irgendwo eine Krditkartenzahlung über den Betrag finde .... das komische Gefühl bleibt.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Erkläre mir bitte, wie E-Plus nun von deinem Bankkonto den Kaufpreis des Mobiltelefons, angeblich doppelt, abgebucht haben soll, wenn du damals nur deine Kreditkartendaten angegeben hast aber nicht deine Kontodaten? Dann müsste E-Plus ja selbige im Nachhinein von dir angefordert haben, denn von der Kreditkartengesellschaft erhält sie die Auskunft nicht.
Ich habe nicht gesagt, dass ich die Bankdaten nicht angegeben habe... und es laufen mehrere base-Verträge, für die eplus sehr wohl eine Einzugsermächtigung hat. Und ob es eine Doppelbezahlung gibt, weiß ich eben noch nicht .... :cool:
ich muss noch mal meine Kreditkarten-Konten durchgehen, ich war der Meinung bezahlt zu haben ...
Jetzt rächt es sich, dass man M&M, comfinanz, payback, avd-Visa usw. kombiniert einsetzt ![]()
![]()