-
Ich muss diesem Thread noch einmal hochholen...
Habe seinerzeit das X6 für 120 Euro ergattert 
heute hat eplus bei mir 120 Euro abgebucht ... kann das aus dieser Aktion sein? Oder anders gefragt: gibt es andere mit der gleichen Erfahrung?
Ich kann die Buchung nicht zuordnen, auch kann ich nicht ohne sehr großen Aufwand feststellen, ob damals der Betrag abgebucht wurde...
Danke!
-
hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.
Vertrag soll auf mich laufen ...
-
wer kann (möchte) vermitteln -
suche für meine Tochter (Schülerin unter 18) Vertrag mit einer SMS flat für möglichst wenig Geld ;).
Ich denke bas basis mit sms allnet flat für 10 Euro ist das günstigste - was kann dabei "rausspringen"?
-
Auszahlung möglich?
Gerne auch per PN
-
Hol den Thread wieder hoch ...
Was gibt es denn 2011??
z.B. chip.de
Klickklack
-
oh man, stand hier ein Unsinn!!!!
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreaka59
Darappa ist der geilste Händler hier im Forum :-)).
Gäbe es ein Ranking wäre er unangefochtene Nr. 1 [persöhnliche Erfahrung von 2007-2011] :-))
Eindeutig "zustimm", aber auch logotel, tm-motion, handytick, Sparhandy, vesat und noch andere sind absolut zuverlässig und seriös. Daher sollte keiner derart hervorgehoben werden.
Nur mit handyka**land haben hier - galube ich - alle letztlich Verlust gemacht. Zum Glück gesperrt ;))
-
Übrigens ist bei Neckermann nix zu finden, was passiert, wenn sie die 48 Stunden nicht einhalten.... also keine Aussage, dann ist es für lau oder ähnlich...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Thread wiederbelebt. 
Gibts noch irgendwo neue Nokia E51 (Farbe egal) zu kaufen - wer hat da einen Tipp parat?
119 inkl MwSt:
klickdat
-
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
Hoffentlich. Bisher wurden die Aktionen immer Anfang November beworben (5 oder 10. November). Heute ist der 18.11. und wenn die bis nächste Woche nix raus bringen dann wird das wohl nix mehr. 
Ääääh vielleicht soll das die diesjährige Aktion sein ??? 48 H - bis 14 Uhr bestellen - nur das "Wetten?" fehlt auf jeden Fall noch...
[URL=http://www.neckermann.de/48 Stunden Lieferung/ndeservice,de_DE,sc.html?forceLanding=true]klickdat[/URL]