Edit: Wer lesen kann ist im Vorteil ...
Und M& M müsste es für den Call M Aktionstarif auch geben, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit: Wer lesen kann ist im Vorteil ...
Und M& M müsste es für den Call M Aktionstarif auch geben, oder?
Ich suche eine vernünftige App zur Verwaltung meines Weinkellers.
kann ich noch bestellen?
Ich benötige eigentlich kein Handy, nur den Vertrag (ggf. auch nur uno statt duo)
Ich denke, Auktionen sind hier fehl am Platz
@mods
ein Schloss wäre schön!
Danke
Re: Umstellung auf eBilling
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Bei der bonprix-Karte erfolgt ab 01.06.2011 eine Umstellung in der Rechnungsstellung dergestalt, dass zukünftig standardmäßig kein Versand der Abrechnungen in Papierform mehr stattfindet. Statt dessen werden die Rechnungen in elektronischer Form bereitgestellt und müssen abgerufen werden, ansonsten kann/wird Zwangsporto anfallen.
Halte ich persönl. für einen Fortschritt, da man nun nicht mehr ortsgebunden ist, um auf die Rechnung zugreifen zu können, insbesondere vor dem rel. geringen Zeitfenster, welches zum zinsfreien Ausgleich zur Verfügung steht.
Von einem Realtime-Einblick in offene Umsätze ist in dem Info-Schreiben der CommerzFinanz allerdings keine Rede. Kommt aber ja vielleicht noch eines Tages...
HAt schon jemand die angekündigte "PIN zum Abruf der elektronischen Rechnungsabschlüsse .. mit gesonderter Post" erhalten?
gibt es da evtl. eine Verlängerung mit Auszahlung?
Welche Daten bracuht Ihr?
Bisher zahle ich 10 Euro für eplus-falt und FN-flat ...
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Für die 111 € Aktion nicht, da reicht es das App runterzuladen und zu installieren.
Nur iPhone oder auch als Android zu haben??
Re: brands
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
Gutscheicode für Brands For brands im Wert von 12 Euro ohne MBW in der aktuellen Ausgabe von Audio Video Foto
Für jeden oder nur für Neukunden? Dann wären die 15 von ebay besser...
Und ist der Code individuell?
Sonst könnte man ihn ja posten, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Ruben
Moin
Ich kram das hier nochmal raus...
Gibt es inzwischen irgendein Angebot für die Amex mit einer Prämie?
Ruben :cool:
Zumindest schon mal die Güldene für ein Jahr Gratis:
klickdat
o2 100
Auszahlung möglich? ggf. PN bittööö!