-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Mahlzeit
Ich wollte mir eine Sonnebrille zulegen aber irgendwie klappt das das nicht. Habe schon etliche Brillen bei Brille 24 probiert aber meine Werte scheinen zu schlecht zu sein
Ich habe das Problem mit dem Linken Auge
Hier sind meine Werte
http://img856.imageshack.us/i/brillenpassfrandere.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Hat jemand zufällig eine Idee wo ich ansonsten fündig werde?
Habe Brille 24 auch mal angeschrieben
Das muss keine besondere Brille sein,
Wede die vieleicht 5 mal aufsetzen von daher brauch das keine teure sein
Danke
Alles anzeigen
MIt fas 7 Dioptrien wisrt Du es online nicht leicht haben. Versuchs mal bei Bpollo oder Fielfrau aber eben nichts aufschwatzen lassen .... die sind geschult, aus den 39-Euro-ins-Geschäft-Lock-Komplett-Brillen schöne 450 Euro Pakete zu basteln - nicht umsonst verkaufen Fielfrau oder Bpollo im Schnitt die teuersten Brillen... also immer schön auf dem Angebot bestehen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Also ich habe gestern für einen nicht so oft genutzten account auch einen solchen Gutschein bekommen.
Obwohl ich alles sehr genau gelesen habe, konnte ich diesmal die Begrenzung auch nicht finden. Normalerweise ist diese vorgegeben, aber diesmal?
Oder ich brauche allmählich wirklich ein Nasenfahrrad! Aber derzeit finde ich definitiv keine Begrenzung, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
Gruß Boris
Alles anzeigen
In der Tat steht in der MAIL nix drin von Limit, aaaaaber....
wie flatty schon schreibt:
Beim Einloggen den hinterlegten GS einmal ansehen ....
uuuuuhhhhhhhnnnnnd
wie immer max. 70 Euro!!
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Soweit ich weis gar nicht, es wird dann kein Jahresbetrag berechnet.
Nee, kann nicht sein, denn der wurde schon mit der ersten Abrechnung berechnet und auch eingezogen...
-
Re: 3 oder 5 % ...
Zitat
Original geschrieben von taugenichts
hallo,
habe auch die avd-visa card beantragt (im januar oder februar) und 2 tage später habe ich hier dann von den geänderten konditionen gelesen. habe dann bei santander angerufen und mir wurde am telefon gesagt, dass das ALLE karten betrifft...
nur habe ich bis zum heutigen tag keine konditionsänderung erhalten, auh nicht, wie hier bereits beschrieben, in einer anderen mitteilung versteckt!?!?
gibt es hier noch mehr menschen, die keine änderungsmitteilung erhalten haben?
gruß
taugenichts
Alles anzeigen
Auch nix gehört ...
-
Zitat
Original geschrieben von sth70
Hallo,
nur Auszahlung?
sth70
dito
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobilebags.de
Hallo egraf,
folgendes zum Thema Suche:
Einfach im Suchfenster dein Handy eingeben "HTC Desire" und schon wird dir alles angezeigt was für dein Handy verfügbar ist.
Ich finde zur Zeit 16 Artikel.
Ich könnte Ihnen eine XiRRiX Tasche mit Easy-Out Technik anbieten.
Diese werden wir am Wochenende in unser Sortiment aufnehmen.
Hier mal ein Bild:

Viele Grüße
Timo Lang
mobilebags.de
Alles anzeigen
Schon drin?
Hab sie nicht gefunden. Wie teuer wird es denn werden?
-
Re: Targobank Ratenkredit
Zitat
Original geschrieben von prämienjäger
......
3. Normalerweise erhält der Werber dann die Prämie von Paytip und von der Targobank und bis 16.4.2011 dann wohl auch noch den Best-Choice Gutschein über 35 Euro.
Wo finde ich auf der targo-Seite den Gutschein?
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Heute kam die Kündigung zum 1.4. der Santander Visakarte :flop:
Auf der Webseite wird übrigens noch immer mit den alten Konditionen geworben.
Und ich hab bisher noch nicht einmal das Schreiben, dass sie etwas ändern "möchten".
-
Hätte gerne eine deratige Tasche für HTC Desire (OHNE Z oder HD).
Im Shop finde ich nur "bugatti Twin Kalbsleder Pouch - Größe M - Braun", sagt mir aber nicht zu, weil einfacher Schuber. Da kann ich auch die Hülle vom G1 weiter nutzen