ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Die aus dem 1. Posting.
dort steht für den Trolley MBW 139 - wird er auch bei weniger geliefert??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Die aus dem 1. Posting.
dort steht für den Trolley MBW 139 - wird er auch bei weniger geliefert??
ZitatOriginal geschrieben von badman01
Hmm - wurde leider abgelehnt.
Wollte sowieso mal ne Schufa Anfrage starten.....
Hab kurz vorher aber auch VW Bank beantragt
schaumama
??? Kann man denn noch beantragen? Da hätt ich gerne den link ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Echte Käskopp-Logik: Zinsen für's Extra-Konto heißen Extra-Zinsen
Na dan bleibt mein Geld eben in Schottland (oder es geht zu netto)
Obwohl, wenn man wortklauberisch ist:
"Verzinsung
Für das erste, jetzt eröffnete Extra-Konto: 2,00% Extra-Zinsen p.a. mit 6 Monaten Zinsgarantie. Anschließend gilt der jeweils aktuelle Extra-Konto Zins. Dieser liegt derzeit bei 1,30%1 p.a."
Die Käsköppe sprechen einmal von "Extra-Konto Zins" 1,3 % und 2 % "Extra-Zinsen" - mal sehen, was die Verbraucherschützer zu so etwas sagen ...
:eek: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von stefko84
Hallo, ich bin auch an einem Angebot mit reiner Auszalung und ohne Handy interessiert.
ich auch, bitte PN
und wenn ich mein altes Desire weiter nutzen möchte?
ZitatOriginal geschrieben von Cupertino_Freak
Pandora aus Niederlande oder Dänemark mitbringen lassen, oder online shop suchen
ZitatOriginal geschrieben von Schuhbauerle
Google doch einfach mal nach Pandora und Niederlande.
Hier wirst Du bestimmt fündig.
Danke für die vernünftigen Antworten.
Hab mal das gefunden:
Klick mich
Die liefern auch nach D und ab 75 Euro wohl sogar kostenlos...
Pandora-Schmuck irgendwo günstiger als amazon zu bekommen?
Für den Preis such ich lieber vor Ort aus.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NiEb
Ließ dir aber auch bitte die Kritiken durch !
Es gibt keine online-Kontoauszüge du musst sie in einer Bankfiliale ziehen machst du dies nicht, werden sie dir kostenpflichtig zugeschickt.
Also prüfe am besten wo die nächste Norisbank Filiale ist.
Des Weiteren bekommst du am Anfang bzw. bei Kontoeröffnung nur eine "Kundenkarte" (noris Servicecard ) ob du mit dieser am DB Automaten einzahlen kannst, entzieht sich meiner Kenntnis.
Am besten vorher nachfragen...
Tipp !Lies dich hier ein wenig durch!
Ps. Ich bin DKB Kunde und hatte das gleiche Anliegen. Ein kostenloses Postbank Konto (Tchiboaktion) hatte mir dann ein "Einzahlungskonto" ermöglicht.
Mittlerweile zwar wieder gekündigt, aber dies ist eine andere Geschichte.
Sorry, aber das mt dem Zuschicken gibt es schon lange nicht mehr ... Man kann sich schön seinen Monats-, Wochen- oder Tagesauszug online als pdf genereiren und ausdrucken.
Zugeschickt bekommt man nix, wenn man es nicht will. Und die Filialmitarbeiter sind "echt" und nicht nur online-Berater.
Bin dort seit 1988, habe alle Besitzerwechsel mitgemacht (Quelle, Hypo, DB und wer weiß was noch alle). Alle ANliegen wurden immer zu meiner Zufriedenheit gelöst. Leider ist das TOP-Zins-Konto nicht mehr mit einem Top-Zins ausgestattet. Da muss das Geld halt jetzt nach Schottland...
Nimm die Noris, ist o.k. :top:
Santander- Tankrabatt
Welche der 22 Seiten gehen eigentlich alle an die Santander. Ich glaube, der Postler schaut mich entgeistert an, wenn ich mit zwölf Seiten ankomme (ohne Doppel, Hinweisbogen und Identformular selbst).
Erfahrungen?
THX :top: