Beiträge von bug78

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Echte Käskopp-Logik: Zinsen für's Extra-Konto heißen Extra-Zinsen :D

Na dan bleibt mein Geld eben in Schottland (oder es geht zu netto)

Obwohl, wenn man wortklauberisch ist:

"Verzinsung

Für das erste, jetzt eröffnete Extra-Konto: 2,00% Extra-Zinsen p.a. mit 6 Monaten Zinsgarantie. Anschließend gilt der jeweils aktuelle Extra-Konto Zins. Dieser liegt derzeit bei 1,30%1 p.a."

Die Käsköppe sprechen einmal von "Extra-Konto Zins" 1,3 % und 2 % "Extra-Zinsen" - mal sehen, was die Verbraucherschützer zu so etwas sagen ...

:eek: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Cupertino_Freak
    Pandora aus Niederlande oder Dänemark mitbringen lassen, oder online shop suchen

Zitat

Original geschrieben von Schuhbauerle

Google doch einfach mal nach Pandora und Niederlande.
    Hier wirst Du bestimmt fündig.

Danke für die vernünftigen Antworten.
    Hab mal das gefunden:
    Klick mich
    Die liefern auch nach D und ab 75 Euro wohl sogar kostenlos...

Sorry, aber das mt dem Zuschicken gibt es schon lange nicht mehr ... Man kann sich schön seinen Monats-, Wochen- oder Tagesauszug online als pdf genereiren und ausdrucken.
    Zugeschickt bekommt man nix, wenn man es nicht will. Und die Filialmitarbeiter sind "echt" und nicht nur online-Berater.
    Bin dort seit 1988, habe alle Besitzerwechsel mitgemacht (Quelle, Hypo, DB und wer weiß was noch alle). Alle ANliegen wurden immer zu meiner Zufriedenheit gelöst. Leider ist das TOP-Zins-Konto nicht mehr mit einem Top-Zins ausgestattet. Da muss das Geld halt jetzt nach Schottland...

Nimm die Noris, ist o.k. :top:

Santander- Tankrabatt

Welche der 22 Seiten gehen eigentlich alle an die Santander. Ich glaube, der Postler schaut mich entgeistert an, wenn ich mit zwölf Seiten ankomme (ohne Doppel, Hinweisbogen und Identformular selbst).

Erfahrungen?
    THX :top: