-
mein Status aktuell:
"Produkt/Service -- DHL PAKET
Status vom 24.12.10 03:44 Uhr -- Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Nächster Schritt -- Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert."
Hab ich jetzt die Wette gewonnen?
Da steht nix von Wetterbedingter Zustellschwierigkeit oder so. :confused:
-
Wie war denn die Argumentation, wenn in der Bestellbestätigung stand, dass der Artikel nicht an der Aktion teilnimmt?
Ich habe selbstverständlich nen schönen screenshot mit Logo und "sofort lieferbar"....
In der Rechnung steht bereits ... wird nachgeliefert ...
Machen da die Neckermänner mehr Zicken?
-
Klasse!
Neckermann hat alle Produkte, die ich mir auf'n Merkzettel gelegt hatte und gestern noch mit dem "Wetten"-Logo versehen waren, aus der Aktion rausgenommen (außer denen, die nicht sofort lieferbar sind - da gilt noch Wetten?). ZB. LED-TV, Sourround-Anlage, Kaffevollautomat, Netbook...
Vera***en kann ich mich auch alleine!
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Nl...
Merkwürdig, dass viele interessante DSLRs nicht unter WETTEN fallen...
So weit ich gesehen habe, alle DSLR und alle Optiken, die nen büschen mehr kosten ... - dürfte über einen Drittanbieter laufen, so dass NM das Risiko nicht eingeht.
Schade, wollte meine Ausstattung um eine D3s, eine D700 und ein paar nette Linsen ergänzen...
-
Heute hat deltataecc o. g. ebay-WOW Angebot.
Warum bietet Ihr es hier nicht direkt (vielleicht noch 'nen Ticken günstiger???) an?
Deltatecc vertrauene die TT-user bestimmt auch ohne ebay....
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Heute (17.11.) erhielt ich Versandbestätigung für Nokia X6 ...
eine Bestellung steht noch aus (zwei abgelehnt) ... die Logik versteh' einer???
EDIT:
Kann man eigentlich irgendwie erkennen, welche AUftrgäge abgelehnt wurden? Die Nummern haben rein gar nix mit der Bestellnummer zu tun.
Und heut zu der letzten BEstellung folgendes MAil von base:
"Sehr geehrte XXXXXX,
schön, dass Sie sich für unser Angebot interessieren. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir das HTC HD mini silver jedoch nicht mehr liefern. Wir haben deshalb Ihren Auftrag storniert. Selbstverständlich können Sie sich auch für ein anderes Handy-Modell entscheiden. Wenn Sie ein anderes Handy nutzen möchten, rufen Sie uns einfach an. Unsere Bestellhotline erreichen Sie von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter 0 18 02-00 32 00 (6 Cent pro Anruf aus dem Festnetz der deutschen Telekom).
Mit freundlichen Grüßen"
NA ja, immerhin ein x6 für 120 Euro - ist doch o.k., oder? 
:top:
-
Re: ausgegraben
Zitat
Original geschrieben von caoz
Moin,
ich suche das billigste Handy ohne Vertrag das Android 2.2 unterstützt.
greetz
da gibt's einen TT-Thread bei "android":
Klickstduhier
-
Heute (17.11.) erhielt ich Versandbestätigung für Nokia X6 ...
eine Bestellung steht noch aus (zwei abgelehnt) ... die Logik versteh' einer???
EDIT:
Kann man eigentlich irgendwie erkennen, welche AUftrgäge abgelehnt wurden? Die Nummern haben rein gar nix mit der Bestellnummer zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
sorry habe falsch kopiert, Preis muss natürlich 619 € sein.
Viele Grüße
Schade 
:o
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ ukw68:
2 x Samsung E1080i mit Mein BASE Duo und Apple iPad 32 GB 3Geinmalig 1 €
Viele Grüße
Alles anzeigen
Das hätte ich auch gerne! Wie schließe ich ab??