Beiträge von bug78

Klasse!
    Neckermann hat alle Produkte, die ich mir auf'n Merkzettel gelegt hatte und gestern noch mit dem "Wetten"-Logo versehen waren, aus der Aktion rausgenommen (außer denen, die nicht sofort lieferbar sind - da gilt noch Wetten?). ZB. LED-TV, Sourround-Anlage, Kaffevollautomat, Netbook...

Vera***en kann ich mich auch alleine!

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Nl...

Merkwürdig, dass viele interessante DSLRs nicht unter WETTEN fallen...

So weit ich gesehen habe, alle DSLR und alle Optiken, die nen büschen mehr kosten ... - dürfte über einen Drittanbieter laufen, so dass NM das Risiko nicht eingeht.
    Schade, wollte meine Ausstattung um eine D3s, eine D700 und ein paar nette Linsen ergänzen...

Zitat

Original geschrieben von bug78
    Heute (17.11.) erhielt ich Versandbestätigung für Nokia X6 ...

eine Bestellung steht noch aus (zwei abgelehnt) ... die Logik versteh' einer???

EDIT:
    Kann man eigentlich irgendwie erkennen, welche AUftrgäge abgelehnt wurden? Die Nummern haben rein gar nix mit der Bestellnummer zu tun.

Und heut zu der letzten BEstellung folgendes MAil von base:

"Sehr geehrte XXXXXX,

schön, dass Sie sich für unser Angebot interessieren. Aufgrund der hohen Nachfrage können wir das HTC HD mini silver jedoch nicht mehr liefern. Wir haben deshalb Ihren Auftrag storniert. Selbstverständlich können Sie sich auch für ein anderes Handy-Modell entscheiden. Wenn Sie ein anderes Handy nutzen möchten, rufen Sie uns einfach an. Unsere Bestellhotline erreichen Sie von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 22:00 Uhr unter 0 18 02-00 32 00 (6 Cent pro Anruf aus dem Festnetz der deutschen Telekom).

Mit freundlichen Grüßen"

NA ja, immerhin ein x6 für 120 Euro - ist doch o.k., oder? :):) :top:

Heute (17.11.) erhielt ich Versandbestätigung für Nokia X6 ...

eine Bestellung steht noch aus (zwei abgelehnt) ... die Logik versteh' einer???

EDIT:
    Kann man eigentlich irgendwie erkennen, welche AUftrgäge abgelehnt wurden? Die Nummern haben rein gar nix mit der Bestellnummer zu tun.