Beiträge von bug78

Zitat

Original geschrieben von bug78
    laut hotline befindet sich mein Auftrag seit HEUTE in der Prüfung, bis morgen früh soll ich eine Entscheidung mitgeteilt werden ... nach einer Woche Stillstand wird es vielleicht ja noch ... die Hoffnung stirbt ....

2x abgelehnt :flop: :flop:

laut hotline befindet sich mein Auftrag seit HEUTE in der Prüfung, bis morgen früh soll ich eine Entscheidung mitgeteilt werden ... nach einer Woche Stillstand wird es vielleicht ja noch ... die Hoffnung stirbt ....

max4you
    and
    @all

Welche Hotline hattet Ihr denn angerufen? die 01802 - 250000? Oder gibt es eine FN- oder kostengünstigere Mobil-Nummer (TK-Liste kennt keine)?

Und dann einfach nach der Bestellnummer fragen?
    THX :top:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Seit etwa 24 Uhr gelten wieder die regulären Preise. Ich gehe mal davon aus, dass die Lieferungen rausgehen werden. Arvato wird es im Gegensatz zu E-Plus eher weniger interessieren für wieviel die Handys verkauft werden und schickt alles raus, für was das System nach der Schufa-Abfrage das "OK" gibt.

Wäre schön, wenn der erste, der etwas bekommt, hier postet .... dann steigt meine Vorfreude ;))

Der Verkauf ist strikt untersagt und führt zu Ärger. Man kann allenfalls für andere Flüge buchen.... ansonsten ist alles gut beschrieben ;))

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Mir scheint's doch vom eigenen Zugang abzuhängen welche Preise man angezeigt bekommt, denn auch bei erneutem Verbindungsaufbau kommt bei ist für jeden Zugang konsistent. Über Telekom-DSL die Normalpreis, bei Mobilfunk sowohl über O2, als auch über Vodafone die Nahenulleinmalpreise.

alles über telekom DSL ;)))
    man kann auch über den "Handy-Berater" die Preise sofort sehen und das Fon direkt in den Warenkorb legen (mit dem niedrigen Preis)

Nokia n97 mini für 192
    Milestone für 216
    acer liquid s100 für 120

dürften auch nicht schlecht sein ;)

Übrigens hängt es wohl nicht vom Netz-Betreiber ab. Einfach base.de/adac noch mal neu in dei Browser-Zeile eingeben und es gibt wieder gut Preise (für immer nur ein Fon)

Zitat

Original geschrieben von herculars
    Wüsste nicht, was dagegen sprechen soll insofern du Vorkasse angegeben hast, bei nachnahme empfiehlt es sich nachzufragen, ob das Gerät nicht vlt schon rausgegangen ist (weiß nicht ob 24mobile Versandinfos verschickt?!), aber auch darüber hinaus macht ein Anruf sinn um zB die Paypal-Empfangsadresse herauszufinden (meine aber, dafür erheben sie zzgl. Gebühren) ... ansonsten findet man die Kontodaten ja auf der Rechnung und über die Bestell-/Kndnummer können die Zahlungseingange ohne weiteres schnell zugeordnet werden [imho]

Paypal ca. 1,5 %
    Sofortüberweisung ca 1 %